Motor einlaufhilfe
Einklappen
X
-
Re: Motor einlaufhilfe
hi,
sowas habe ich noch nie gebraucht! ich habe die motoren immer mir angebauten hauptrotorblätter einlaufen lassen. aber das ist natürlich auch eine möglichkeit, um den motor nicht gleich zu belasten mit dem gewicht der blätter. vielleicht kan man diese dinger auch benutzten, um vibratioen zu suchen!Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
-
r12
"vielleicht kan man diese dinger auch benutzten, um vibratioen zu suchen!"
das wäre ja mal was zum probieren bin mal gespannt ob das schon jemand versucht hat
Kommentar
-
Hallo,
Zum einlaufen habe ich meinen Motor mit Luftschraube auf ein Brett montiert. Der Motor konnte in aller Ruhe ( Mein alter Motor lief noch) in allen Drehzahlbereichen mit über 5 Liter einlaufen. Ich glaube das ein eingebauter Motor nicht lange genug einlaufen wird, da die Ungeduld einchfach zu menschlich ist.
AndreasMehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)
Kommentar
-
mumichi
Hallo,
ich hab auch gedacht die brauche ich, aber nie hergenommen.
Ich lasse den Motor mit dem ersten Tank am Boden einlaufen, der zweite wird dann verschwebt.
Falls jemand interesse an der Einlaufhilfe hat, trenne ich mich davon, kurze PM an mich.
ciao
michael
Kommentar
Kommentar