Hallo zusammen
Mein Freilaufstarter für meinen Futura SE ist schon wieder kaputt, d.H. das Walzenlager hat sich verabschiedet.
Gibt es eine Alternative zu diesem Starter?
Wo kann man so einen Starter am einfachsten und schnellsten beziehen?
Wäre froh um jeden Rat dazu, da ich zurzeit meinen Hubi nicht mehr starten kann.
Gruss Zili
Das gleiche Problem hate ich vor 8 Wochen auch.
Es ging nur über den neuen Starter von Robbe. Woher solch ein Wälzlager bezogen werden kann hätte ich auch gern gewußt.
In Erwartung auf den NT hatte ich einen Starter bei Henseleit geordert, er will aber erst einen abgeben wenn auch der Hubi zur Auslieferung kommt.
Graupners Starter ist teuer 75,-Euro und von Bodos Bastelecke von heute auf morgen bezogen. Super Service.
Habe heute frei und warte jetzt schon auf Sonnenschein.... aber dann..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar