Hallo!
Ich möchte mir einen Drehzahlregler kaufen. Endlich mal überschaubare Angebote.
Erst hatte ich den GV-1 im Auge. Aber den nutze ich bestimmt nicht aus und der Preis ist auch nicht schlecht.
Was sagt ihr zum Throttle Jockey Pro? Der gefällt mir bis jetzt am besten. Was ist an dem RevMax 3D Reglereinheit anders?
Der TJ Pro ist ein Drehzahl Regler.Wenn du Pich gibst und die Drehzahl bricht ein-reghelt sie der TJ Pro wieder hoch.
Der Rev Max ein Gas Limiter er greift erst ein,wenn die Drehzahl höher wird als von dir programmiert wird.
Ich hab mich für den Rev Max entschieden
Im Bereich Sonstige Elektronik gibts noch weitern Lesestoff
Ich kann dir mir gutem Gewissen diesen hier empfehlen http://members.aon.at/helispeedcontrol/. Nach herben Enttäuschungen was den Throttle Jockey und den CSM Revlock angeht. Sie zeigten beide ein immer wieder auftretendes Pumpen der Drehzahl. Das nicht abzustellen war, egal was man machte. Ein Bekannter von mir hatte ebenfalls dieses Pumpen. Habe auch öfters darüber gelesen. Mit dem Regler von KH Schmidt ist das Geschichte. Und darüber hinaus, bietet er alle Möglichkeiten der Drehzahlabtastung. Universeller und Flexibler geht es nimmer.
Und er bietet sogar auch die so oft Propagierte Drehzahlbegrenzung (wie Rev Max) wers braucht
Und wer lesen kann, der sollte die Vorzüge des "HeliSpeedControl" erkennen.
Habe den Regler von KH-Schmidt schon lange im Einsatz und kann ihn vorbehaltlos weiter
empfehlen. Diesen Regler kann man an wirklich jedes Modell anpassen, etwas Geduld und
technisches Verständniss gehören aber schon dazu. Die Serienabstimmung passt aber
in den meisten Fällen ganz gut.
Die Gaskurve wird mit berücksichtigt, zu welchem Anteil und wie weit das Servo von der
Gaskurve abweichen darf ist einstellbar.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar