ich habe mir jetzt doch glatt mal zum testen 2 Gallonen Wildcat CY Performance 30% Fuel bestellt (30% Nitro 23% ßl) und 2 Gallonen Wildcat Helimix Fuel 30% (30% Nitro 18% ßl) Habe das ganze heute getestet. Hab mit dem Youngblood Sprit CY begonnen. 4 Tanks geflogen mit meinem 50er Raptor mit OS 50 Hyper Motor.
Hatte seither immer Synth Glow JM Special geflogen (20% Nitro 20% ßl) mit dem war die Leistung nicht schlecht wie ich immer dachte

Doch der Wildcat CY Performance stellt das voll in den Schatten. So eine brachiale Leistung hatte ich noch nie

Nur eins ist komisch, habe jetzt meine Leerlaufnadel die mit dem Schlitz, jetzt auf voll Mager stehen. Doch der Motor ist immer noch etwas fett am laufen. Kein sauberer Motorlauf, immer ein bisschen kotzen zu hören und an fetten. Die Temp ist beängstigend niedrig, mein Badewasser fühlt sich wärmer an als der Kurbelwellendeckel

Glühkerze hatte ich Anfangs die OS 8 drin, dann Wechsel auf Enja 3 mit der das an fetten etwas besser wurde.
Mal abwarten wenn ich den anderen Wildcat teste mit nur 18% ßl, eventuell wird das anfetten durch das wenigere ßl besser.
Kommentar