ich moechet mein heck, meiner 50er sceadu evo gerne mit einer cfk-stange anlenken.
jetzt gibts zweim oeglichkeiten:
die billige, einfach ein rohr, innen eine gewindestange und dann kugelkoepfe drauf
die teure, mit aluhuelsen wo die stange reingeklebt wird
was is besser? die aluhuelsen sehen besser aus aber bringen sie auch was?
ich hab einfach eine Cfk-Stange aus dem Drachenladen genommen und eine lange Gewindestange mit UHU Endfest eingeklebt. An den Enden dann noch mit Schrumpfschlauch gesichert.
Hat prima funktioniert und auch gehalten.
Das andere sieht natürlich schicker aus. Alles ne Frage des Geldes !
Die QuickUK-Alumuffen kosten 3,95€, da iat es nicht unbedingt eine Frage des Geldes.
Gewindestange (M2,5) geht aber imho genauso gut. Die muss aber nicht durchgängig sein, es reichen zwei kurze Stücke, sauber mit Uhu Endfest 300 eingeklebt. Dann klappts auch mit dem Schwerpunkt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar