Hallo, ich bin auf der Suche nach Konstruktionspläne für einen Rotorkopf und einer Taumelscheibe.
Grund: Ich trage mich mit dem Gedanken einen einfachen aber guten E-Heli zu bauen, der sehr wartungsfreuntlich und günstig in der Anschaffung ist. Die Rotor wird einen Durchmesser vom max. 1m haben.
Kann mir da vieleicht jemand helfen, bzw Tips geben, wo man so etwas her bekommt.
der Neurieder
geht echt nicht übermäßig schwer! Ich hab MegaCad ne ausbildungslizenz und es funzt super. Man kann damit sogar direkt CNC fräßen. Ich hab auch schon angefangen meinen Heckrotor zu zeichnen, sieht echt klasse aus. Besondere kenntinisse hab ich fast nicht, halt ein jahr Realschule TZ wo wir das programm ab und zu benutzen.
Ich wollte mir auch schon selbst einen heli konstruieren, ge dir bescheid wenn er fertig ist
Wenn du willst kann ich dir mal screenshots schicken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar