Habe vor ca. vier Wochen vier Gallonen CoolPower 5% bei denen bestellt - bis heute nichts da.
Laut Website soll der, Stand heute, versandfertig in 24 Stunden sein
Ans Telefon geht auch niemand. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Re: Heli-Town - liefert nicht, ans Telefon geht auch keiner
Keine Ahnung, es geht ja nicht um den Cool Power, sondern um den Wildcat den er anbietet. Und der ist kanppe 8 Euro die Galone dort teurer als woanderst. Also denke ich mal das ist bei Cool Power ebenfalls so.
Dort kauf ich meinen Sprit.
Hi.
Ja, das stimmt Wildcat gibt es woanders günstiger, aber Cool Power wüsste ich keinen der ihn günstiger anbietet.
Ich kaufe meinen Kraftstoff bei "www.rcheliparts.nl"
Dann ist Cool Power einfach überteuert. Zu allem überfluss mischen die ja auch noch nach Gewichtsprozent.
Der Preis wird einfach am Sponsoring liegen. Irgendwo muß das Geld ja wieder rein kommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar