Rumpf für 50er

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andifly
    Andifly

Rumpf für 50er

Hallo !

Wo gibt es Rümpfe für 50er Größe zu kaufen ?

Bitte um einige Tips bzw. Links

Danke

Andreas

• DerMitDenZweiLinkenHänden
    RC-Heli TEAM
    • 09.12.2004
    • 12087
    • Kurt
    • Hinterbrühl/Wien

Re: Rumpf für 50er

Z.B. hier:
    http://www.centuryheli.com/products/...?currentid=156

Kurt
    Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• helishop at
      helishop at

Hi, es kommt bald eine Hughes für den 50iger von TT raus- sollte in den nächsten 3-4 Wochen da sein- hoffen wir mal ....

Rudi

Kommentar

• woodlark
        woodlark

Hallo Rudi!

Toll, Dich hier im Forum zu treffen. Ich schicke Dir seit über einer Woche täglich eine E-Mail, weil Du mir statt des von mir bei ebay ersteigerten Knight 50 mit mechanischer Mischung einen mit elektronischer Mischung geschickt hast. Weiterhin hatte ich auch ein paar andere Dinge an dem als NEU verkauften Heli zu bemängeln (großflächig abgeplatzte Deckschicht an der GFK-Haube, Beulen im Heckrohr, verjuckelte Schrauben)- Du erinnerst Dich vielleicht. In Deiner Antwort von vor einer Woche erklärtes Du lediglich, Du habest den Hubschrauber selber so gekauft und die vergriesgnaddelten Schraubenköpfe rühren wohl von einem Transportschaden.
        Bei Deinen kompetenten Beiträgen hier im Forum, kann ich mir gar nicht vorstellen, daß Du CCPM und mechanische Mischung an einem RC-Hubschrauber nicht unterscheiden kannst.
        Wäre nett, mal etwas von Dir zu hören. Ich dachte Du seist im Sommerurlaub und meldest Dich deshalb nicht mehr.

Viele Grüße
        Jörg

Kommentar

Lädt...
        X