Mir ist Heute was richtig krasses Passiert.
Nach einen Crash meines Three Dee 4 sollte er heute wieder zum leben erweckt werden. Wurde er auch was aber leider in einen Disaster endete. Der Heli mit \"angeblich\" neuen Mikado 3D CFK Rotorblättern die ich bei Ebay ersteigert habe wurde nach dem Starten des Motors zum Platz getragen... Das System wurde Hochgefahren und alles lief auch wunderbar Vibrationsfrei.. Ich hau Pitch Rein und der Heli spring nen Meter Hoch ein Rotorblatt fliegt durch die gegend denn Heli schlägts Runter und Hin und Her und schon wieder isser am Arsch...... !!!!!!!!
Wieder ist das Heckrohr der Starrantrieb die Rotorwelle und die Rotorblätter futsch sowie das Domlager...........
Die Rotorblätter hab ich für 53 € ersteigert..
Denn Schaden denn diese angerichtet haben lag beim etwa 4 Fachen...
Ich ersteigere NIE WIEDER Rotorblätter bei Ebay !
Die Paar Groschen die man sparen will lohnen sich nicht...
Vieleicht kennt ja jemand diese Pitch einstell Hilfen ( Abgesägte Rotorblätter ) die aus 3ter Wahl Blätter gemacht werden und die es für ca: 6 € zu kaufen gibt.. Genau so eine Pitch einstell Hilfe hing am Blatthalter des Three Dees... Und schon wieder 6 Oirolitten gespart [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle](
]Gruss Sebastian
more then all [img src=\"http://www.smilies-world.de/Smilies/Smilies_boese/Tomcat.gif\" border=0]

Kommentar