Neuer E-Heli
Einklappen
X
-
durtsStichworte: -
-
Re: Neuer E-Heli
Hi,
benutze doch bei der nächsten Frage erstmal die Suchfunktion, da gibt es meist viiiiiiiiieeeeeeeeele Antworten!
Zu Deiner Frage z.B. hier:
Gruß Tugrul"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
-
durts
Hallo,
Danke, ich habe bereits gesucht, das habe ich schon gemacht bin aber sehr unschlüssig - mal findet man das dann wiederum fast das Gegenteil... für mich ist es sehr schwer die richtige Meinung zu finden.
MFG
durts
Kommentar
-
durts
Hi,
..übern T-Rex habe ich eh schon viel gelesen, Tuningteile gibt es genug ok is ein bisschen größer - aber das ist ja eh nur von Vorteil oder? 700mm ist eh nicht übermäßig groß aber auch nicht klein.
Ist es da besser gleich einen mit Tuningteile zu kaufen?
Welche Fernbedienung könnt Ihr mir empfehlen?
MFG
durts
Kommentar
-
Klaus-GSX
Ich habe eine MC 22 von Graupner die ich auch empfehlen kann.
Ach ja , einen T Rex habe ich auch. Für die Verbrennerpausen bei uns auf dem Platz. Den kann ich auch empfehlen.
Gruß
Klaus
Kommentar
-
Als Sender kann ich dir den sehr empfehlen http://www.conrad.de/script/sanwa_rd_8000.sap
Gibts auch mit Gas rechts. Der Sender ist voll ausgebaut und hat 8 Kanäle, und kostet nur 249 Euro.
Der Sender ist sehr benutzerfreundlich zu Programmieren und reicht allemal.
Ich habe den Sender selbst und bin sehr sehr zufrieden damit.Hat ein haufen Einstellungen und ich habe noch zick Schalter frei mit dennen ich nix anfangen kann.
Nachtrag: Link wird nicht richtig oben angezeigt..Entweder kopieren und im Explorer einfügen oder den benutzen. http://shopping.fireball.de/sts/SANW...20015739&mrk=2
Kommentar
-
Hallo,
als Sender wenn es billig sein soll eine Graupner MX12, die ist klasse für das Geld.
Gruß Stefan
Kommentar
-
durts
Hallo,
Danke für Eure Infos, für den Anfang wird es sicher eine der günstigeren werden. - Sind bei den Fernsteuerungen so viele Unterschiede, was sich preislich auch auszahlt?
MFG
durts
Kommentar

Kommentar