Hallo!
Ich habe den Regler von KH Schmidt. Damit kann ich über Pc meine Flugdaten als Diagramm anzeigen lassen.
Diese Logdaten habe ich Herrn Schmidt zu gemailt und es kam raus das meine Stromversorgung bei jeder Bewegung zusammen bricht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es vom Schalter kommt mit den dünnen Kabel.
Welche Schalter benutzt ihr, oder welcher ist zu empfehlen?
MPX-Stecker und zwei 0,5 mm² Empfängerkabel sind über jede Zweifel erhaben. Vorsicht mit den Empfängersteckern, da habe ich schon haarsträubenden Pfusch gesehen.
Welchen Empfängerakku verwendest du ? hier kann ebenfalls die Ursache für den Spannungseinbruch liegen.
Hi, habe jetzt den Es-2a Schalter.
Wie habt ihr ihn im Raptor verbaut? Da er so groß ist passt er nicht mehr in den vorgesehenem Platz.
Und im vorderem Servo Platz es es nervig, da ich jedesmal die Habe abnehmen muss.
Ich habe den Schalter vorne drin wo normal das Heckservo sitzt.
Ich komme mit meinen Fingern gerade noch so durch die Lüftungsöffnung in der Haube um den Schalter zu betätigen
Hi, habe jetzt den Es-2a Schalter.
Wie habt ihr ihn im Raptor verbaut? Da er so groß ist passt er nicht mehr in den vorgesehenem Platz.
Und im vorderem Servo Platz es es nervig, da ich jedesmal die Habe abnehmen muss.
Gruß Consch
#
Hi.
Hab da in meine Raptor 90 Haube n Loch gebohrt, sodass man da mit einem Finger rankommen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar