Von mir auch ein gaaanz herzliches Hallo und willkommen hier im Forum.
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Re: Ich will jetzt mal Hallo sagen
Hi Till
Na dann mal herzlich willkommen und schade wegen deinem Sceadu.Aber das ist ja wieder in Ordnung.Was sind den so deine Interessen Scale (ist langweileg) 3D (ist geil ).Wo fliegst du ??.Wünsche dir viel spaß im Forum und dass de deine Probleme bei den "alten" Hasen lösen kannst.
Hallo,
mein Name ist Till(mann), ich bin 13 Jahre alt und fliege einen Hirobo Sceadu Evo 50 - "Stinker". Vor 3 Wochen ist er mir wegen vollständigem Empfängerausfall abgestürzt. Fail-Safe hat funktioniert und den Schaden gering gehalten. Während des Wartens auf einen neuen Empfänger (2 Wochen) haben mein Vater und ich endlich die Haube und die Leitwerke rot-gelb mit Acryllack lackiert. Ausserdem habe ich zum ersten Mal den Hubi vollkommen selbständig eingestellt - Hubi fliegt gut - nur der Motor lief unrund.
Nachdem wir den Auspuff an der Verbindung zum Motor mit Dichtpappe aus dem Landmaschinenhandel (für 80 Cent) abgedichtet hatten (beim Absturz war der Flansch leicht verbogen worden) läuft der Motor besser als vor dem Absturz. Leider fing es Heute nach einem Flug bei böigem Wind zu regnen an, sodass ich meinen ALDI - Lenkdrachen fliegen lies.
Hoffentlich kommt jetzt bald besseres Flugwetter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: