Hallo Leute,
ich habe meine neue Funke bekommen und einen neuen Heli aufgebaut, nun stellt sich die Frage ob ich
sie im mode 1 oer 2 betreibe.
ich hatte in der alten Mode 1 und nen kleinen Heli aber auch kein Problem auf 2 zu wechseln;
was ist mehr verbreitet ? was fliegt ihr ??
Das muss Dir dein Gefühl der Hände sagen - was besser ist.
Machs wie Alan Szabo - fly Mode 2 (Gas/Pitch) links
1 Hand für die komplette Taumelscheibe und die andere für Heck, Pitch/Gas - und die Piroflips sind dann mit statt 300 Stunden nur mit 150 Stunden zu bewältigen -lol- und wenns der Alan und der Danny können- kanns dann nicht mehr weit zum Ziel sein - oder gibt es da überhaupt ein Ziel *??
fliege seit knappen 8 jahren fläche und seit 2 jahren heli und mode 1 ......hab dann auch schon piroflips im mode 1 geflogen mich trotzdem aber immer etwas geärgert nicht mode 2 zu fliegen,da du dann gerade bei den pirofiguren es wesentlich leichter hast...hab dann lange mit mir gerungen und bin vor 2 wochen dann auf mode 2 umgestiegen....mitlerweile dank meines sims natürlich auch flieg ich besser als im alten mode...dh piroflips,pirofunnel usw ohne jegliche koordinationsprobleme sprich wesentlich sauberer und exakter als im 1er mode eben weil ich die taumelscheibe jetzt auf einem stick habe...also wenn du vor hast so weit zu kommen sprich komplexe 3d figuren zu fliegen dann flieg auf jeden fall mode 2....hab halt nicht ohne grund gewechselt....
hmm
logischer weise steuert man doch im alten gewohnten mode wenn man eine panik situation hat oder?
hatte das auch schon überlegt is aber quatsch, mittler weile fliege ich das selbe auch im mode eins pirotictoc pirofunnel piroloop prioflip also die ganzen piro figuren
flieg auch erst 2,5 jahre heli und 1 jahr fläche davor
hmm , ich sehe schon das ist wohl gefühlssache;
bisher bin ich mit der alten mode 1 geflogen, habe aber eben gedacht den Umstieg zum
Wechsel zu nutzen;
Ist mode 2 nun einfacher wenn man später kompliziertere Figuren fliegt ??
denn dann würde es ja Sinn machen umzusteigen so wie der Christoph
Oh je Oh je
....mitlerweile dank meines sims natürlich auch flieg ich besser als im alten mode..
Fläche auch? Kein Problem mit Rollenloops oder Rollenkreisen? Richtiger SR einsatz im Harrier am Rücken?
Sorry, kann ich nicht glauben, daß jemand so kurz eine Umstellung komplett schafft.
hallole,
hast du die möglichkeit am simulatoroder vieleicht als schüler bei einem kollegen die steuergewohnheiten zu testen?
wenn ja, empfehle ich dir das was dir persönlich am besten liegt so auszutesten.
kannst du schon fliegen, schweben, ?
dann versuche mal die steuerbewegungen die du zum schweben brauchst virtuell im kopf durchzugehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar