war heut morgen bei meinem Modellbauhändler und wollte mir einen Simulator und den T-rex kaufen.
Er meinte zu mir, das ich mir lieber den Graupner G47 anstatt einen Sim holen soll um das Fliegen zu erlernen....
hat er damit recht?
mfg Torben

, aber den Kick das Teil stabil in der Luft zu halten ist schon was Besonderes. Ich habe z. Z. übrigens den kleinen 47G. 

Aber den Absturz aus gut 4 Meter hat der kleine schadlos ueberstanden. Bis auf die Blaetter eben.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar