Actro / Köhler Service

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joys11
    Joys11

    #1

    Actro / Köhler Service

    Ich habe seit ca. 1 Monat emails an Fa. Actro verschiekt ohne Antwort.
    Hab mein Regler ( 70-32 ) updaten lassen und hab dann leider meine PowerPannel V3 nicht mehr zurückbekommen.
    Nun das ist noch nicht alles ! Vor paar Tagen hatte ich ein Crash mit dem Joker 2 aufgrund eines abstellers des Reglers .
    Und seit dem geht er garnicht mehr .

    Auf meine Emails gibt es keine Reaktion obwohl lesebestätigung ich immer bekommen habe und sogar am Anfang zugesichert bekommen habe das mein V3 in den nächsten tagen zu mir rausgeht. Nun seit dem ist alles still.

    Hat jemand änliche erfahrungen oder ist nur ein Zufall ?

    Was soll ich eure meinung nach tun ? Hat einer vieleicht tel ( Hdy ) Nummer wo ich den Herr Köhler erreichen kann.
    Den über seine HP und tel kann mann ihn nicht erreichen.

  • Jörg
    Jörg

    #2
    Re: Actro / Köhler Service

    Moin,

    jaja, der Köhler Service , so isser halt.

    Immer mal wieder teflonisch versuchen, eMail hat keinen einen Zweck nicht. Die arbeiten halt auch nur so schnell wie sie können.


    Gruß
    Jörg

    Kommentar

    • Joys11
      Joys11

      #3
      Re: Actro / Köhler Service

      Wobei muss sagen er hat diesmal sehr schnell reagirt und zugesichert das es auf Garantie geht und das fehlende V3 wird mitgeliefert .

      Entweder hab ich glück oder er hat im forum gelesen :-)

      Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.

      Kommentar

      • Running Man
        Gast
        • 04.11.2002
        • 5538
        • Markus
        • Rhein-Main

        #4
        Re: Actro / Köhler Service

        Bei mir hat Frank Köhler auch sofort reagiert, nachdem ich ihm eine Mail geschrieben hatte.

        Kommentar

        • Joys11
          Joys11

          #5
          Re: Actro / Köhler Service

          Ich kann alle mails hier posten auf die er nicht reagiert hat . Es wurde den Ramen sprengen :-)
          Also mindestens 1 pro Woche und das seit 1.6.2006 bis heute .

          Kommentar

          • schwaabbel
            schwaabbel

            #6
            Re: Actro / Köhler Service

            Auf dem Aspach E-Meeting persönlich ansprechen ....
            Gruß frank

            Kommentar

            • Joys11
              Joys11

              #7
              Re: Actro / Köhler Service

              Ja toll , dann soll ich auch noch hinterher laufen auf irgendein E-Meeting.
              Ich denke es wurde reichen wenn einer mal anrufbeantworter schaltet und auch anrufe beantwortet .

              Kommentar

              Lädt...
              X