Manch einer wird sich vielleicht an den Kopf greifen bei der Frage, aber ich bin mir sicher es gibt genug Leute die genau das selbe Problem haben wie ich...
Ich bin erst 17 und hab noch keinen Führerschein und den würde ich frühestens mit 18 bekommen.
Da Vater, Mutter und Bruder eigentlich nicht stundenlang am Flugplatz stehen wollen muss ich bis ich ein Auto hab eine ßbergangslösung finden.
Gibt es jemanden der schon mal ein ähnliches Projekt hatte und verwirklicht hat??
Bis jetzt sind mir einige Methoden eingefallen.
- Eine Transportbox bauen, die über den Haltegriff und Rammschutz befesigt wird. (Was da wohl die Polizei dazu sagen wird wenn ein Heli etwa 90cm übers Moped schaut?)
- Heli mit Transportbox quer über den Gepäckträger schnallen (extreme Verbreiterung, Hubi is ja etwa 1m22cm lang)
- Heli mit der Nase voran in Rucksack stecken, durchs Chassis eine Stange mit Gewinde an den Enden stecken (vorne und hinten) und um den Rotokopf und Nase vor zu starken Kräften zu schützen einen Metallbügel um Nase und Rotorkopf an anbringen.(Könnte man sich irgendwie wie die Schaufel von einem Bulldozer vorstellen). Die Bügel werden durch die Beiden Gewindestangen fixiert. (Ich hoffe ich meinen "Gehirnkramp" halbwegs verständlich auf den Bildschirm gebracht, hehe)
Ich hoffe auf weitere Lösungsmöglichkeiten, Verbesserungen von euch, weil so ganz zufrieden bin ich nicht mit meinen eigenen :-(
Schönen Abend noch,
Grüße, Lukas

Kommentar