Da ich noch schüler bin und nur ein monatseinkommen von 80 € habe, möchte ich erstmal einen Heli mit dem ich mal in die heliwelt "schnuppern" kann.
Falls ich Spaß an dem hobby finden sollte, kann ich mir ja immernoch einen anderen heli kaufen.
Aufgrund eines relativ großen Gartens würde ich mir einen Heli wünschen, den ich auch in nachbarschaftsumgebung fliegen kann.( dann wohl keinen verbrenner oder geht der auch in Nachbarschaft*)
Was haltet ihr also von dem hier: http://www1.conrad.de/scripts/wgate/ZCOP_B2C/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTAxOjAwMDIuMDJjO S5iNDg4ZTg5ZiZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg 4NTktMSZ+U3RhdGU9MTUyMTAwMDM2Nw==?~template=PCAT_A REA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_sel ected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js =Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id= &p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_l fo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstri ng=spirit+li&p_searchstring_artnr=&p_search_catego ry=alle&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=&brand=&amo unt=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_a rea=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_articl e=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert =&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&us e_search=3&p_back_template=&template=&titel=&darst eller=®isseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr 2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&c all_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentsele ctor=&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mod e=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=10 brauche ich für den noch was anderes außer einer vernünftigen funke*?
Ich merke gerade: Ihr müsst den link manuell in die adressleiste einfügen

Ansonsten vielen vielen dank für eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar