...wenn der Gedanke kommt ,ob man an seinem Deckenventilator den Pitch einstellen kann.
Du wei�t das du Helisüchtig bist, ...
Einklappen
X
-
Maltroc
AW: Du weißt das du Helisüchtig bist, ...
...wenn der Gedanke kommt ,ob man an seinem Deckenventilator den Pitch einstellen kann.
-
HeliRaven
... wenn du dir bewusst wirst, dass sich dieser Thread mit einer realen Erkrankung beschäftigt!
... wenn dein Arzt dir ein Rezept dagegen ausstellt!
... wenn du dir mal Gedanken machst, warum dieser Thread nicht im Fun-Forum steht!Zuletzt geändert von Gast; 08.04.2010, 16:02.
Kommentar
-
3d_freak
... wenn Du Dir (geschäftlich im Ausland) eine Komplette Ausrüstung nochmals kaufts, weil Du zuvor Gedacht hast Du kommst eh nicht zum fliegen...
... Du dann trotzdem fast nie zum fliegen kommst...
... Du dann denkst, Du hast ja schon ein 450pro und dann gleich auf 3G umrüstest und einen neuen Motor, Haube, Akkus und EDGE Blätter kaufst...
Kommentar
-
Aexxl
...wenn du dich bei Heli schrauben verletzt hast und beim Arzt keine Praxisgebühren zahlen brauchst, da es mittlerweile als Arbeitsunfall gilt.
Kommentar
-
Gero Adrian
... der erste fertige Raum bei der Planung des neuen Hauses die Werkstatt ist und die Kosten der Finanzierung Griechenland retten könnte
Kommentar
-
...wenn man in der merke, dass mein Lipo noch am Ladegerät hängt
...wenn man in der Nacht von Piroflips träumt und es einem am nächsten morgen schwindelig ist
Gruss ChristianGoblin 280, Goblin 770, Super Puma
Kommentar
-
...wenn man in der merke, dass mein Lipo noch am Ladegerät hängt
sollte heissen: ...wenn man in mitten der Nacht merkt, dass mein Lipo noch am Ladegerät hängtGoblin 280, Goblin 770, Super Puma
Kommentar
-
.... wenn du dich hier im Forum nach einer Selbsthilfegruppe erkundigst.Zitat von Der-Heli-Freak...
Giebt es irgendwo eine Selbsthilfegruppe.
Grinz......
MFG Patrick
.... wenn dein kleiner Sohn als eines seiner ersten Worte "Hub, Hub ... " sagt und dabei mit der Hand über dem Kopf kreist
....
(PS: den "Zwerg" gibts wirklich ...
)
Voodoo 600 Mini V-Stabi
Kommentar
-
Heli Werner
Heli SßCHTIG
ich niemals im Leben.
Waren jetzt mal eine Woche auf Wellness in ßsterreich.
SOGAR da konnte ich es nicht lassen
Es dürfte halt nur der 500er Atom Compass mit gehen 
p.s. ich Glaube nicht das es eine SUCHT ist

Gruß Werner
[CENTER]
[/CENTER]
Kommentar
-
... wenn dein Sohn (1) zwar noch nicht reden kann, aber bei dem Logo von www.rc-heli.de Motorengeräusche nachmacht und auf neue Videos wartet.
Kommentar
-
Hive1
... wenn man dies hier in 2,5 Stunden am stück durchliest und immer wieder am grinsen ist.
Kommentar
-
neortiC
... wenn man traurig ist, das dass schon der letzte fred war, weil man noch stundenlang weiterlesen könnte...
Kommentar
-
- Wenn du gerade erst rein gekommen bist, weil du eben noch den neu eingestellten SkyFox im Garten probeschweben musstest, da du dachtest, wenn der Nachbar gerade mit seinem Benzin-Rasenmäher seinen Rasen mäht, das Geräusch deines Helis niemanden stört, nur danach auf einmal das ganze Dorf in einer blauen Nebelwand steht
mfg
Amok
Kommentar
-
Ein Merkmal einer Suche ist häufig, dass der Betroffene von sich selbst denkt, nicht süchtig zu seinZitat von Heli Werner Beitrag anzeigenHeli SßCHTIG
ich niemals im Leben.
Waren jetzt mal eine Woche auf Wellness in ßsterreich.
SOGAR da konnte ich es nicht lassen
Es dürfte halt nur der 500er Atom Compass mit gehen 
p.s. ich Glaube nicht das es eine SUCHT ist

Gruß Werner
[CENTER]
[/CENTER]
Kommentar

Kommentar