Du wei�t das du Helisüchtig bist, ...
Einklappen
X
-
neortiC -
heli-carsten
AW: Du weißt das du Helisüchtig bist, ...
960: ... wenn Du schon früh morgens mit Roll- und Nickbewegungen anfängstAngehängte Dateien
Kommentar
-
waldi2503
961:
Wenn Du (so wie ich) einen eigenen Laptop kaufst um die Logdaten gleich am Flugplatz anzusehen, und deiner Frau sagts, dass das UNBEDINGT sein MUSS
Waldi
Kommentar
-
962:
Wenn man am Samstag morgen um 7 Uhr im Schlafanzug draussen steht um unbedingt gleich neue Einstellungen zu testen, die man früh um 2 Uhr beendet hat
Kommentar
-
Luhu
963: Hier versucht irgendwelche sinnlosen Gründe zu finden, nur, dass man dann den 1000 Grund schreiben kann.
Kommentar
-
Kaffeetante
964: ... irgendwelche Hara-Kiri Manöver versucht nur um am nächsten Tag einen Eintrag machen zu können beim "Allgemeinen Fortschritts Thread"... :-)
Kommentar
-
friftar
965: Wenn du in der Nacht von einem vorbeifliegenden Heli geweckt wirst, vor lauter Aufregung nicht mehr einschlafen kannst und dann diesen Beitrag schreibst.
Kommentar
-
966: Wenn alle Nachbarn im Haus verschwinden sobald Du mit Deinem Heli die Szene betrittst
967: Wenn Die Polizei jeden Tag Duzende Anfragen von verunsicherten Passanten bekommt, ob das was Du da machst überhaupt legal ist
968: Wenn Du jeden Tag in der Bucht schaust ob jemand günstiges Heliequippment verscherbelt
969: Wenn Deine Exceltabelle nicht mehr ausreicht um die Ladezyklen der Lipo's zu verwalten3x T-Rex 600 ESP, 1x Trainer, 1x Ecureuil AS-350B, 1x EC-145
Kommentar
-
der ABT
970: Wenn der erste Schultag deines Sohnes so ......Angehängte Dateien
Kommentar
-
Snowman2
971: Wenn du in der Nacht von einem vorbeifliegenden Heli geweckt wirst und sofort schaust, ob alle deine Helis noch an ihrem Platz stehen.
Kommentar
-
Und heir meine :
Keine Scherze, sondern Facts !
972 wenn du alle Reisen nach Asien über HongKong buchst, weil da der König ist,
973 wenn du alles beim König doppelt mitnimmst, weil iss ja so günstig falls mal was kaputt geht.
974 wenn du die Airlines nach Asien danach aussuchst, wer am meisten ßbergepäck beim Rückflug akzeptiert. ( Blos nicht KLM ..)
975 wenn du mehr Ersatzteile im Keller hast wie der nächste Helishop im Regal. ( 6 reservekits, Tendenz steigend)
976 wenn du vorher bei Google Maps nachsiehst, ob dein Urlaubshotel ne Flugwiese hast bevor du buchst.( Olympus nahe Caorle - echt Super)
977 wenn deine Frau nicht mehr sagt " Der Heli oder ich, einer bleibt Zuhause" - weil sie ja doch mit will in Urlaub.
978 wenn du deine Lichtmaschine so umbaust daß sie auch im Leerlauf 70A bei 14,5V bringt. ( Geht super)
979 wenn du um 5:00 aufstehts um vor der Arbeit noch ne Stunde Heli zu fliegen,
980 wenn du zu spät zur Arbeit kommst, weil du um 7:30 mit leerer Autobatterie auf nem einsamen Feld stehst.
981 wenn du jedes Teil eines anderen Heliherstellers gedanklich darauf abcheckst, ob es irgendwie in deinen Helis was bringt,
982 wenn du deine Helis nur noch in 2 Kategorien einteilst :
1. Muß zerlegt werden weil defekt.
2.Muß zerlegt werden zum tunen, weil irgendwas suboptimal
983 wenn du dem Verkäufer beim XXXL Hiendl sagst daß die Stühle zu teuer sind, weil dafür bekomm ich 3 600er...
984 wenn du alle Logfiles vom CC abspeicherst, damit du in der Arbeit was zu lesen hast, (Sieht echt wichtig aus..)Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Kommentar
-
kingoftf
985:
Wenn man selbst im Urlaub in Heligeschaefte faehrt...
(so wie ich grad in Madrid, ein wahres Paradies, gestern war ich in einem voellig unscheinbaren Laden im Norden, Wohngebiet, aber sobald man den Laden betritt
faellt einem die Kinnlade runter, riesige Schiebewaende, sortiert nach Heli-Groesse mit allem. was man sich vorstellen kann)
Nur bloed, wenn man nicht weiss, was Taumelscheibe auf Spanisch heisst......
Kommentar
-
987.........wenn Du Dich auf den Platz schleppen mußt um zu fliegen und es trotzdem nicht lassen kannst
.
PICT9974.JPG
Liebe Grüße
Silke
Kommentar

Kommentar