Du wei�t das du Helisüchtig bist, ...
Einklappen
X
-
AW: Du weißt das du Helisüchtig bist, ...
1082: ...wenn du das nicht wahr haben willst, obwohl du das selber wusstestZitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigen
-
raptor 2010
... wenn du den Rasen nicht mehr mit dem Rasenmäher mähst, sondern dafür den Heli benutzt
Kommentar
-
1084..wenn Dein Blog auf Deiner Internetseite nur noch aus Heli-Postings besteht, obwohl sich Deine HP sonst mit ganz anderen Dingen befasst...[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
1085..wenn du träumst das ein Blatt weg fliegt und du den nächten morgen in Keller läufst und die Schraben am Blatthalter anziehst, obwohl du weist das sie fest sind.T-REX 600 Nitro, T-REX 700 OS GT15HZ
Kommentar
-
Catweazle
wenn du für deinen Kumpel nen neuen Koax Heli erträumst mit Titangestänge und vernüftiger Ladebuchse,da er sein alten 30€ Kaufpark Koax schon geschrottet hat.
von Helipilot zu Helipilot.
lg Cat
Kommentar
-
rosti
1088: wenn Du am Morgen des Heilgabend früh um 4 Uhr Beiträge im RCH-Thread " Du weißt das du Helisüchtig bist, ..." schreibst (siehe meine Vorgänger)
1089: wenn Du am Nachmittag des Heilgabend Beiträge im RCH-Thread "Du weißt das du Helisüchtig bist, ..." schreibst
Kommentar
-
1090 ...wenn du auf deinen Kontoauszug guckst und ihn in Helis umrechnest...
1091 ...wenn du als Startseite rc-heli.de eingespeichert hast...
Kommentar
-
chrischi74
Wenn man am Heiligabend, nachdem das Christkind nen T-Rex450pro gebracht hat, schon wieder im RCH Forum liest.
Frohe Weihnachten
Christian
Kommentar
-
coolflyer
1092: Wenn Dein 2-jähriger Sohn zu Weihnachten nen PiccoZ bekommen hat und er jetzt nicht ins Bett will weil er noch mal Heli fliegen will
Kommentar
-
und jetzt kommt eine wahre Geschichte welche mir vorher an heilig Abend in der Kirche passiert ist:-) das dort gesungene Lied heißt "herbei o ihr gläubgen" und eine TextZeile darin lautet "sehet das Kindlein, uns zum heil geboren"
So und nun ratet mal was ich gelesen habe?:-) bin ich süchtig?:-)
frohes fest AlexBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
ich habe mir gestern einen solo pro V2 von nine eagles bestellt, obwohl ich so einen einsteigerheli wirklich nicht mehr nötig hätte.....nur dass ich für die schlechten tage etwas zu hause habe das fliegt und sich dreht*g*
ist das normal oder befinde ich mich schon im ernsten suchtstadium?*g*Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
1093:
Wenn du unbedingt den Blattspurlauf, die Drehzahl und den Pitchwinkel an dem 8-Blatt-Rotor der Weihnachtsdekoration einstellen musst.

(Ja ich weiß ich hab die Pitchlehre falschrum gehalten
)

Zuletzt geändert von Maximilian.T; 25.12.2010, 15:03.Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
Kommentar
-
1094:
........wenn Du Dir zu Weihnachten den 50igsten Heli gönnst
LG Peter
Kommentar

Kommentar