Du wei�t das du Helisüchtig bist, ...
Einklappen
X
-
AW: Du weißt das du Helisüchtig bist, ...
#1412: Wenn Du (was sonst nie passiert) freiwillig über eine Stunde Garage aufräumst damit Dein Heli einen schönen und sicheren Stellplatz bekommt...Angehängte DateienIf you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
#1413: ... wenn dein Heli nicht in die Garage muss, sondern einen eigenen Hangar hat.Zitat von andre77 Beitrag anzeigen#1412: Wenn Du (was sonst nie passiert) freiwillig über eine Stunde Garage aufräumst damit Dein Heli einen schönen und sicheren Stellplatz bekommt...
Gesendet von meinem Subraumtransmitter ;-)
Kommentar
-
MBHeli -
waldi2503
Ja, und? Was soll ich den vorm Fernseher? Oder gibts da grad was über Helis??Zitat von RCHeliExpert Beitrag anzeigen#1414: ...wenn du lieber am Simulator hängst, anstatt vor dem TV.
#1415:... wenn...
Deine Frau schreit "Schatz komm ins Bett, ich hab heute das Rote an!"
Du: Jaahaa... Klasse Schatz! Fang schon mal aaahhaann... ich flieg noch schnell den Akku leer!
Sie: "Welchen denn? Wieder den vom Notebook*"
Du: Jaahaa! Fang schon mal aaahhaann...Zuletzt geändert von Gast; 03.05.2012, 20:54.
Kommentar
-
Wenn du es cooler fändest, dass man sein Betriebspraktikum im Cockpit als Pilot in der EC 135 des örtlichen Krankenhauses machen könnte. Wenigstens etwas wovon man richtig Ahnung hätte
Kommentar
-
#1418 wenn du mit deiner holden auf einer pferdeshow bist, und du dich verzweifelt fragst ob ein pferd auch 3D kann? - du dann am schluss der show begeistert bist, das wenigstens eine showeinlage dabei war, wo das pferd auf dem rücken lagVelos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
SkorpTiger
wenn Du morgens um 3 von der Holden ins Bett beordert wirst und Du der Meinung bist "Muß das jetzt schon sein den ich muss noch dies und das erledigt"
lg Alex
Kommentar
-
Mk-Bahn
Wenn 2 Arbeitskollegen ihre Helis mit zur Arbeit nehmen und im Haus der Kundin anfangen zu fliegen.
Kommentar
-
pragmatiker
.... wenn du dir wegen einem verregneten Tag nen mCPX bestellst obwohl dein 450er grad erst fertig geworden ist.
Kommentar
-
Vradal
# 1422
... wenn Du so langsam ERNSTHAFTEN ßrger mit dem Chef kriegst, weil Du schon 3mal verpennt hast, und zwar weil Du "nur mal kurz" im Heliforum am Abend gegen 22:00h noch was gucken musstest, und wieder mal - 5 Stunden später - vor dem Computer eingeschlafen bist...
... und auf Deiner Stirn wieder mal in Spiegelschrift QWERTZ zu lesen ist...
Kommentar
-
Horatio
Wenn du, obwohl du nur noch Quads fliegen willst, noch immer an
deinen Helis schraubst.
Kommentar

Kommentar