Wenn dein Goblin 770 dir im Abstand von 4 Metern beim bloßen schweben den Wind der Rotor Blätter ins Gesicht weht und du einfach nur noch denkst. "HAMMERGEIL"
und du beim lauschen des Sounds denkst, die Kiste hört sich an wie ein Rennwagen auf der Nordschleife...
.... wenn Du nach 3 Jahren Helifliegen endlich einsiehst dass Du alle Lagen beherrschen musst um dann die komplexeren 3D-Figuren gelassener angehen zu können und damit beginnst Rückwärts- ,Rücken- und Rückenrückwärts-Achten zu üben
Wenn du die gleichen E-Teile bei 3 versch. Händlern bestellst, weil du unbedingt wieder fliegen willst, und ja nicht weißt welcher der Händler schneller sein könnte
Wenn dir dein T-Rex 500 den Ellenbogen gebrochen hat und du im Krankenhausbett dir die Konfiguration für einen Voodoo 600 überlegst!!!!
Wie bescheuert muss man sein?
wenn man sich über den intoleranten Chef aufregen muss,
weil der kein Verständnis dafür hat, dass Akkus NUR auf arbeit geladen werden dürfen,
da sie zu Haus jederzeit einsatzbereit sein müssen und ein Leerer akku nach Feierabend
einfach nur zum weinen ist.
was kann ich dafür wenn ich vorm schlafen gehen alle leer geflogen hab?
Ach ja, mein Chef sollte wissen dass er aufm weg zur Helisucht ist, da er mir später sogar extra ne verteilerdose organisiert hat und ich als Arbeitsauftrag "vorfliegen" erhalten hab. lol
Dich Flächen am Platz mit dem ewigen NßßNG NßßNG NßßNG und null Flug einfach nur nerven....
Du jeden abend deine Errungenschaft die du in der Bucht zu nem sensationellen Preis ergattert hast anbetest und heimlich, nur heimlich wenn dich keiner sieht, an dem Rotor ohne Motor und Elektronik drehst, in der Vorstellung, dass es in spätestens 30 Tagen eh soweit ist...
MCP X,, T-Rex 550V2.2, TT Raptor E720, Phoenix Sven
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar