Du wei�t das du Helisüchtig bist, ...
Einklappen
X
-
AW: Du weißt das du Helisüchtig bist, ...
Und jetzt nehme mal die nicht flugfertigen Helis aus den Regalen! Wieviel bekommst da zusammen?Zitat von päde Beitrag anzeigen
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Ach komm schon, noch zwei Helis und dein Modellbaushop Besitzer hat das Studium seiner vier Kinder finanziertZitat von päde Beitrag anzeigenDen Platz den man zur Verfügung hat füllt man einfach aus.... Bin froh ist der Bastelkeller nun voll
[FONT="Arial"]Gaui X3/X3L, Oxy 4 Max, Protos 380 EVO, XL Power 520, Logo 550 SE, Spektrum DX9[/FONT]
Kommentar
-
Ist nur noch eine Logo 600 Mechanik und ein Synergy E5. Die waren vorher jedoch auch flugfertigZitat von freakystylez Beitrag anzeigenUnd jetzt nehme mal die nicht flugfertigen Helis aus den Regalen! Wieviel bekommst da zusammen?
Habe sie ausgeschlachtet, weil die nicht mehr ins Regal passten. Ist halt entspanntes fliegen, wenn man ein Heli runter kommen kann, ohne dass man sich nerven muss 
Das wird nie im Leben passieren, hat abgesehen von mir, nichts mit Helis am HutZitat von Berni50 Beitrag anzeigenDann sei froh, dass sie nicht ab und an hier im Forum mitliest oder dein Foto entdeckt... ;-)
Sie holte mir sogar vor 2 Wochen 200 Franken Gutschein bei Hugo, weil ich Geburtstag hatte. Er wohnt auch nur ein paar Hundert Meter entfernt. Quasi eine Anzahlung an den Synergy 516... so habe ich das mindestens interpretiert 
Da ich halt viel mit Hugo unterwegs bin, hat sie ihn als Vergleich, was natürlich immer hilft. Sie sagte mir bis jetzt noch nie, dass ich zu viele Helis hätte... gedacht aber sicher schon einige Male. Sie sagt sogar, ich solle einen Takumi kaufen, da ihr der gefällt. Aber der ist zu teuer für entspanntes fliegen in Bodennähe.
Da sie auch schon sagte, ich hätte mehr Helis als Hugo im Laden, war das wahrscheinlich ein Wink in diese Richtung
Aber das kann ich gekonnt ignorieren
Logo, Goblin, Synergy und Diabolo
Kommentar
-
Wahrscheinlich ein Paternoster Regal, so das immer nur 4 Stück zu sehen sind.Zitat von päde Beitrag anzeigenNein in den Regalen sieht das wirklich nicht so krass aus.
Gruß Horst
Kommentar
-
...wenn die Wand so aussieht
Angehängte DateienGoosky S1/S2/RS7, Tuning Shape S2 @4s, Shape 9.0, Shape S8, Trex 700N DFC, Banshee 700
Kommentar
-
....., wenn die Frau ins Wohnzimmer kommt und zählt "eins, zwei, drei, VIER!, dass ist einer zuviel!!!"
Kommentar
-
Weil........Die Alte abgehauen ist weil du so oft es ging fliegen warst, was sie extrem gestört hat und sie daher sowieso die falsche war und es dir scheiß egal ist !
Kommentar
-
Weil.......selbst der Adventskranz schon dran glauben muss!
L.G.MAngehängte DateienIch kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
LOL. Okay, schon sehr ausgeprägtes Suchtverhalten. Hoffentlich zündet niemand eine "Kerze" an.Zitat von Michael Hochsteiner Beitrag anzeigenWeil.......selbst der Adventskranz schon dran glauben muss!
Kommentar
-
Wenn du einen speziellen Mülleimer für Helireste hast ;-)Angehängte DateienZuletzt geändert von likeatrex; 17.01.2018, 10:44.
Kommentar
-
...Wenn Deine Einrichtung fast nur Ikea Lack Regale sind um möglichst viele Helis unterzubringen
Goosky S1/S2/RS7, Tuning Shape S2 @4s, Shape 9.0, Shape S8, Trex 700N DFC, Banshee 700
Kommentar
-
Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar