jetzt reichts

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel.N
    Daniel.N

jetzt reichts

Hallo

Ich habs leid mit meinem alten whisper!!jetzt hab ich mir schon nen neuen motor und regler besorgt und et lipt trotzdem nichts!!!Jetzt wird er fertickt!! nur ich will den motor und den regler behahlten,Könnt ihr mir ein par tipps geben welcher heli mit nem twist 42 fliegt* das mit dem regler ist ja egal den kann ich ja in jeden heli benutzen.

MFG Daniel
  • DerMitDenZweiLinkenHänden
    RC-Heli TEAM
    • 09.12.2004
    • 12087
    • Kurt
    • Hinterbrühl/Wien

Re: jetzt reichts

und et lipt trotzdem nichts
    ßääähhhh...?

Kurt
    Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• TNF-Alpha
      TNF-Alpha

Hi

Kurt.....Und er läuft trotzdem nicht

Gruß Walter

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
        Hermann Schellenhuber

Zitat von eichi
        Ich habs leid mit meinem alten whisper!!
        Servus Daniel,

hab dir ja schon damals empfohlen, daß du den Whisper wieder bei ebay verkaufen solltest. Vielleicht macht dir ja Eddi noch ein gutes Angebot für das Teil .

Für den Twist-42 fällt mir spontan der Eolo/Spirit von Robbe ein. Der sollte damit eigentlich gut zu befeuern sein.

Schöne Grüße,
        Hermann

Kommentar

• Eddi E. aus G.
          Gast
          • 12.12.2003
          • 6399
          • Edward

Hm ja, zupfen tät's mich schon, genauso wie ein alter MG oder ein Porsche 356 ... aber wenn jedes Ersatzteil eine Einzelanfertigung ist oder mit ewigem Suchen verbunden ist ... nee, lass mal. Da behalte ich ihn lieber in guter Erinnerung

Z. Zt. sind noch 2 Kalt Baron Wipser in der Bucht, vielleicht räumt ja jemand ab und kann Deinen auch noch brauchen. Nicht zu verwechseln mit den Conrad-Spielzeug-Whispern.

Grüßle

Eddi

Kommentar

• Daniel.N
            Daniel.N

Ja du hast schon recht!Hätte zwar erzatzeile ohne ende das du drei weitere draus bauen könntest aber ich glaub damit hat man wirklich bolß stess.Das teil ist nur was für jemanden mit vorliebe für raritäten!!
            Hab ihn schon bei e-bay reingesetzt mit allem was ich dafür noch so hab,mal sehen was es dafür so gibt.
            Der neu Spirit li ist auch schon unterwegs ,denke damit werd ich nicht soviele probleme kriegen.

Danke für die vielen tipps

MFG Daniel

Kommentar

Lädt...
            X