Und noch eine Anfängerfrage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mmuench1
    mmuench1

Und noch eine Anfängerfrage

Erstmal ein freundliches Hallo an alle!

Ich bin ein absoluter Neuling hier und möchte mir gerne einen Heli zulegen. Jetzt ist die Frage natürlich welcher. Nach mehreren Tagen in den Foren hab ich jetzt komplett den ßberblick verloren. Nun zu meiner Frage:

Welchen Heli würdet Ihr mir empfehlen?
    Es sollte kein Schund sondern schon was richtig professionelles ( Alu, Kohlefaser usw.) sein. Und ich denke es sollte besser ein E-Heli sein!

Ich hatte schon den Logo10-3D ins Auge gefasst. Was haltet ihr von diesem Modell? Kann ich den auch mit NIMH fliegen? Oder müssen es Lipos sein? Wenn Lipos, was würden die für dieses Modell kosten.

Als Sender ist eine FX-18 vorhanden und den Sim. von Reflex habe ich bestellt.

Es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir ein paar Meinungen schreiben würdet.

Vielen Dank
    Mario
  • michi
    Member
    • 11.06.2003
    • 958
    • Michael
    • 1030 Wien

Re: Und noch eine Anfängerfrage

Welchen Heli würdet Ihr mir empfehlen?
    Es sollte kein Schund sondern schon was richtig professionelles ( Alu, Kohlefaser usw.) sein. Und ich denke es sollte besser ein E-Heli sein!
    Den Logo kann man schon empfehlen. Kohlefaser ist allerdings keines dabei & auch Alu nicht besonders viel (ausser der Taumelscheibe beim 3d). Es ist halt schon eher ein Plastikheli. Das macht ihn aber nicht schlechter! Es gibt jede Mene Tuingteile aus Alu & Kohle - von denen mMn viele nur fürs Auge sind..

Wenn Du aber (aus welchem Grund auch immer) wirklich einen Heli suchst, bei dem Du nix mehr tunen mußt/kannst - schau Dir den Acrobat SE vom Plöchinger an! Top-Gerät - kostet aber doppelt soviel wie der LOGO! Er ist sein Geld wert, aber überleg Dir halt was Du wirklich brauchst...