Habt ihr eine gute Idee, die Paddelstange kratzfrei fest zu halten beim Ausrichten der Paddel? Ich habe eine Robbe-Kugelkopfzange mit 2 Aussparungen, aber ich schaffe es trotzdem nicht, die Paddelstange bei schwergängigen Paddeln festzuhalten.
hallo,
gleiche zange, nimm innen den geriffelten bereich. zum festhalten brauchst du weniger kraft als vorne (günsteres hebelverhältnis). mit gefühl .....funzt ohne macken einwandfrei .
oder nimm eine kleine wpz....... was das ist ? eine wasserpumpenzange !
grüsse
erich
ich mach das immer mit ner richtig großen kombiezange oder eben mit ner rohrzange. Immer mit nem kleine stofffetzen dazwischen, hat bisher immer super gefunzt. Hab allerdings auch nur nen T-rex, da braucht man nicht soviel kraft
Ich mach das ganz anderst. Ich benutze vernünftige Paddel. Welche mit einem Gewindeinsert versehen sind zum lockeren aufschrauben ohne gegenhalten zu müssen. Und die man dann sehr leicht mittels M3 Madenschraube gegen vedrehen sichern kann. Beispiel MAH Paddel SAB u.s.w
Ansonsten halte ich an den Angeschraubten Anlenkhebeln fest. Welche so fest sein sollten, das sie sich nicht verdrehen können.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar