also ich hab einen emax von heli-shop. mit dem bin ich voll zufrieden. super zu fliegen. klein so dass man ihn immer mitnehmen kann, aber auch sehr leistungsfähig. jetzt gibts da schon den v2 mit 120° ccpm usw.
Hallo
ich will den Heli in meiner Werkstatt fliegen ca 700m².
Allerdings möchte ich auch kein vermögen ausgeben da ich noch in der Lernphase bin.
Ich denke das man etwas vernüftiges bis 300€ kriegen kann oder täusche ich mich da?!?!?
hi,
ja ich weiss, das is wohl die standart antwort , aber wie is es denn mit nem T-Rex 450*?
Kostet zwar mehr, is wohl aber was vernünftiges und bewährtes.
ich hab mir für die "werkstatt" so ein koax lama zugelegt.
macht echt viel freude und man lernt einiges.
alles grössere macht in meinen augen keinen sinn für die werkstatt.
wie gesagt. der e-max von heli-shop ist genial und liegt in der preisklasse. www.heli-shop.com.
bin vollauf zufrieden mit dem teil. fliegt toll, super performance, preis leistung passen mehr als gut. ersatzteile innerhalb von 24 stunden, top beratung usw. kann ich nur empfehlen. hatte vorher mit mehreren anderen modellen recht draufgezahlt. hier mal der beweis... er funzt auch im wohnzimmer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar