Hallo liebe Heli-Gemeinde!
Ich hätte da mal einen Vorschlag
Kennt Ihr den TV Sender QVC?
Meine Frau schaut Ihn ziemlich oft, weil es da immer solche tollen Bastelsendungen gibt und gestern mußte ich es mir auch mal anschauen und da hab ich mir so gedacht, das wär doch mal super, wenn es sowas auch für Modellbau gibt
Hallo,
na ich denke mal da wäre die Einschaltquote wohl nicht so hoch. Soviele Modellbauer gibt es nun auch wider nicht, so das wir das Groß der Hausfrauen die ja nun mal nachgewiesener weise diese Sendungen verschlingen toppen könnten.
Auf dem Werbesender Hot (Konkurenz) gab es schon öffters Modellbau Artikel im Angebot. Da wären gewesen RC Cars Verbrenner, und Modellhelis Marke Piccolo von Ikarus. Mit Flugvorführungen im Studio
Das wird wahrscheinlich nichts. Je nach Sender wird genau geprüft, ob das Verkaufsobjekt "massentauglich" ist und Erfolg auf Umsatz verspricht. Zudem wirst Du bis zu 50 % Deines Gewinnes beim Sender abliefern können. Das rechnet sich oft nicht. Wir haben das mal probiert mit Modellautos. Kannste ein Ei drüber kloppen, ausser Dir gehört eine TV Anstalt, oder Du hast eigene Sendezeit :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar