also ich war heute das 2.mal "fliegen" also kein schweben

Habe nen bisschen Heckschweben gemacht und dann ist mir aufgefallen, jedesmal wenn ich nick nach vorne gebe dann steigt der Hubschrauber nach oben und fliegt natürlich vorwärts!!!
Gruß Sascha

ist keine Frage mehr versteckt 
Sollte der der Heli aber sofort anfangen wegzusteigen und dann (oder gleichzeitig) vorwärtsfahrt aufnehmen, stimmt etwas mit Deiner Einstellung nicht.

, aber später wieder rausnehmen wenn man ihn ausgerichtet hat)

<-- Eingeschaltet

<-- Ausgeschaltet

.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar