da es ja leider solch Forum an sich haben, dass viele nur ihre negativen erfahrungen reinschreiben, habe ich diesesmal etwas gutes zu berichten.
wie es halt so ist hat meine hubifamilie wieder einmal zuwachs bekommen. (sein vater ist ein deutscher)
so nächster schritt rc-komponennten kaufen.
da ich bisher alle eine hubis mit rc-anlagen von den PLATZHIRSCHEN ausgestattet habe, sollten bei dem hubi mal ein anderer hersteller zum zug kommen.
so kam ich, auch durch kollegen empfohlen zur fa. act. und habe mir einen kreisel bestellt. (über ein modellbaugeschäft)
paar tage später wurde unter anderem der kreisel geliefert, wobei jedoch das doppelseitige klebeband (jeder hersteller verlangt die verwendung des mitglieferten bandes) fehlte.
habe ein mail an act gesandt mit der schilderung.
1 std. später kam das retourmail mit \"senden ihnen das klebeband zu\"
einige von euch werden jetzt sagen, ja dass ist doch ganz normal.
worüber ich nur lachen kann angesichts meiner erfahrungen die ich mit den derzeit noch marktführenden PH erlebt habe.
das es vorkommen kann das bei einer lieferung ab und zu ein teil fehlt das wird´s immer geben, entscheident ist jedoch die reaktion der lieferfirma.
wie die teile funktionieren, kann ich derzeit noch nicht sagen, weil der hubi noch nicht fertig ist,
eines kann ich jedoch schon jetzt zu act sagen, wenn jemand eine dermaßen lange garantie auf seine teile gibt, der muß gewaltig von der qualität seiner produkte überzeugt sein.
bei meinem zweitgeborenen namens rapi verwende ich seit zwei jahren die hauptrotorblätter von act ohne einen grund zur klage.
produkte von act werden direkt unter www.acteurope.de oder über den fachhandel angeboten
bb loopo

Kommentar