weiss vielleicht jemand wo man ein Verkehrsschild mit einem Hubschrauber bekommt. Es gibt sie denn sie werden normalerweise aufgestellt wenn Weinberge abgesprüht werden.
weiss vielleicht jemand wo man ein Verkehrsschild mit einem Hubschrauber bekommt. Es gibt sie denn sie werden normalerweise aufgestellt wenn Weinberge abgesprüht werden.
Danke im voraus
Versuch's mal bei www.dambach.de, kosten aber ein kleines Vermögen solche Schilder!!!
Da ich in Schweden kein Schild mitgehen lassen wollte,habe ich mir eins mit dem Elch vom Kumpel damals machen lassen,kostete zu DM Zeiten regulär 380,- DM !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar