Endlich steht der Termin für das 2. Logo/E-Heli Treffen fest. Es wird vom 17.08.02 - 18.08.02 auf dem Modellfuggelände des RSM Neuburg a.d. Donau stattfinden und es wird organisiert von Volker Nenno. Wie auch letztes Jahr wird für Verpflegung gesorgt sein. Für Unterkünfte stehen die örtlichen Hotels und Pensionen zur Verfügung, natürlich kann aber auch gezeltet werden. Nähere Informationen werden noch auf der Logo-club Homepage( http://www.flying-free.de/)bekannt gegeben. Wichtig: Jeder aktive Teilnehmer sollte sich bei Volker Nenno anmelden. Wenn möglich auch Besucher.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.