ich wollte mir eigentlich einen T Rex 600 jetzt im Dezember kaufen. Aber da ich noch nicht viel mit Hubis zu tun hatte, weiss ich noch gar nicht ob der auch der richtige für mich ist.
Also ich möchte kein 3 D fliegen etc. Der Hubi sollte stabil in der Luft liegen (träge) und sollte schon ca. 3kg wiegen. Ich möchte später mal diesen Hubi mit einer Kamera etc. ausrüsten. Hubi sollte mit Akku betrieben werden.
Ich übe nun schon ca. 3 Monate an dem Reflexsim, klappt soweit auch schon ganz gut. Achten oder Runden fliegen oder auch Nasen schweben sind am Sim kein Problem mehr.
Nun habe ich mir doch überlegt ob ich mir vor den "großen Kosten" die dann beim großen Heli auf mich zu kommen erstmal einen Lama3 zu kaufen. Somit habe ich erstmal einen Eindruck, ob mir das fliegen auch wirklich liegt.
Frage dazu, ich habe bei Ebay welche gesehen die es schon für unter 150Euro zu kaufen gibt, da steht aber bei, das sie in Mode2 geflogen werden müssen. Ich habe aber am Sim immer in Mode1 geübt.
Kann man einen Lama3 auch mit seiner eigenen Funke fliegen. Ich habe hier noch eine alte Mc10 (35mhz) liegen. Die würde ich dann dafür gerne nehmen. Allerdings dann auf Mode1.
Kann man das dann am Emfänger bzw. an der Funke einstellen, oder muss man zwingend die Funke nehmen die dabei ist? Ich möchte nämlich nicht wieder umlernen. Da das fliegen schon so gut klappt.
Ich würde mich freuen von euch zu hören, gtx NF

Kommentar