Habt Ihr auch schon Hauben mit Lexanfarben lackiert?
Haut das hin, oder greift man besser zu Autofarben (Acryl)?
Grund für meine Frage ist: Es gibt die "heisseren Farbtöne" im Lexansortiment und die Haube zum Autolackierer geben und extra Farben von House of Kolor zu mixen ist mir zu teuer.
hab auf meiner GFK-haube tamiya acrylfarbe (für plastikmodelle) ohne klarlack verwendet. es hält & ich bin mit dem ergebnis zufrieden. glänzen tuts allerdings nicht -dafür bräuchte man wohl klarlack!!
Hallo,
ich habe schon eine GfK-Haube mit ner Lexan-Farbe lackiert.Ist wunderbar gegangen.
Anschließend habe ich mit Klarlack drüberlackiert (glaube Tamyia PS-6).
ohne Probleme
Ich werde mich morgen mal in die City begeben und evtl. Tamiya-Farben shoppen. Ebenfalls werde ich doch noch unseren "Vertrauensmaler ins Sachen PKW" aufsuchen.
Gruss Fri- der heute geflogen ist, bis die Daumen gefroren waren -schi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar