Re: Wieso sehr enger Drehzahlbereich beim echten Heli ?
Hallo,
der Pilot des Explorer hat beachtet schnell durch den Resonanz Drehzahlbereich durchzufahren. Das "Ground-Idle" (zum Warmlaufen) ist unterhalb der Schwenk-Resonanz, "Flight-Idle" (Flugdrehzahl) oberhalb. Durch den kritischen Drehzahlbereich muß man schnell durch, wie es auch der Pilot gemacht hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar