ich hab für meinen Sohn vor einem Jahr einen Stinger/TZ/Gohbee/Paveway/W2/WasWeisIch 50 gekauft. Das Ding fliegt gut, groß kein Unterschied zu meinem Raptor 50 obwohl der Kopf ein bischen anders ist. Der Rest des Helis ist optisch gleich, die Raptor-E-Teile passen. Aber die Qualität ist um einiges schlechter. Als Beispiel: Sämtliche Kugelgelenke liefen sehr schwer, die Lager halten nicht sehr lange, die Starter-Welle hat früh in der Freilauf-Hülse gefressen, die Carbon-Blätter sind kein Vergleich zu den TT's oder HeliTechs... Ich denke ähnliches könnte auch am 90er passieren. Du bekommst nicht die gleiche Qualität für weniger Geld. Hätte ich gewußt, daß mein Sohn (er war damals 9) daß Ding so lange ohne zu erden fliegt, hätte ich die 100 Euro mehr gerne draufgelegt. Damals dachte ich aus psychologischen Gründen ist's besser (einfacher) ein 150 US$-Teil zu fliegen, ohne die Angst um den hohen Wert...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar