welcher 50er Heli mit 120 ccpm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • M.Heider
    Gast
    • 06.12.2006
    • 94
    • Michael

Re: welcher 50er Heli mit 120 ccpm

Was soll da nicht passen? Ferndiagnosen, die liebe ich Da passt alles, und wenn da was nicht passt, dann wärs mir neu An der Haube passt nichts...?? So ein Qautsch, wie kommt man den auf so ne Idee... und zumal übern Bild, pack den geistreichen Satz gerade garnicht... Muß doch keiner einen kaufen, aber zu urteilen, wenns zurecht wäre wenigstens, obwohl man das Produkt nicht besitzt... und Skyfreak.... du hast keinen! Aber macht nur alles neue runter, so ists typisch, da passt alles, wackelt nichts und nicht die Bohne spiel in dem Heli, das einzigste was er hat... ist ein wenig schwerer als ein Rappi, denn er ist größer von der Mechanik her.

Kommentar

• Anfänger
      Senior Member
      • 01.07.2004
      • 3879
      • Daniel
      • Kelkheim im Taunus

hi,

auf wen hast du das mit der haube bezogen, das sie nicht passt?
      Lese euch später!
      MFG Daniel
      Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.

Kommentar

• M.Heider
        Gast
        • 06.12.2006
        • 94
        • Michael

Hoi,

auf den Skyfreak... so ein Stuß, echt

Kommentar

• Anfänger
          Senior Member
          • 01.07.2004
          • 3879
          • Daniel
          • Kelkheim im Taunus

hi,

o.k.. (mein 1000. beitrag )
          Lese euch später!
          MFG Daniel
          Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.

Kommentar

• Gast
            Gast

Hallo? geht's noch?
            Ich habe meinen persönlichen Eindruck wiedergegeben. Wenn dem nicht so ist, dann kannst Du das gerne sachlich richtigstellen. Dann ist das o.k.
            Aber hier nicht herumschreien und auf andere User losgehen!
            Das hier ist und bleibt immer noch ein Forum wo man seine - übrigens fast immer subjektiven Eindrücke - schreiben darf.

Gruß
            Markus

Kommentar

• M.Heider
              Gast
              • 06.12.2006
              • 94
              • Michael

Hallo,

Also beleidigen wollte ich dich nicht und pers. über dich herziehen auch nicht!! Aber sachlich warst du mit deiner Aussagae dann auch nicht. Denn wenn du sagst, das passt nicht und hoffentlich ist die Qualität besser, als die der Haube... dann ist das kein Eindruck, sondern eine Aussage. Lassen wirs gut sein, und wie gesagt war und ist nicht pers. gemeint gewesen.

Guten Rutsch!

Kommentar

• Alex M.
                Alex M.

Hi,

also was ich nicht verstehe, ist folgendes.

Ich habe mir einen Hurrican zuglegt, welchen ich als sehr gelungen bezeichnen würde. Dazu habe ich erwähnt das er ähnlich flott ist wie ein Henseleit Heli.

Warum um Himmels Willen muss ich mir denn trotzdem einen Henseleit Heli zulegen*?

Wie schon bereits erwähnt wurde ist die "Firma" Henseleit eine One Man Show die Jan da abzieht, und zum anderen Sau teuer.

Aber was das allerschlimmste für mich ist, das die Helis Potthäßlich sind! Und bitte, das ist meine subjektive Einstellung zu den Henseleit Helis!!!

Andere dürfen sie meinetwegen auch mit ins Bett nehmen, und hoffen das es Junge gibt.

Zum Thema Hurrican:

Wie gesagt bin ich bisher noch nicht zum bauen gekommen!

Aber ich möchte sagen, das die Teile Qualitativ einen wirklich guten Eindruck machen.

Ich bin die Version mit dem Goldkopf Probegeflogen, und der ging sehr gut.

Hier habe ich nun die Nachfolgeversion mit dem Silbernen Kopf liegen, und verspreche mir einiges davon!

Ach nochwas!

Ist ein Heli wirklich erst gut, wenn da Henseleit, HeliPro, JR, Vario etc drauf steht, und die 1000 € Marke übersteigt?

Und Uwe, auch der Raptor war mal ein Exot und musste sich gegen andere renomierte, alt eingesessene Firmen mit ihren ach so tollen Hellis durchsetzen,
                die heute keiner mehr fliegen mag!

Denkt einfach mal ein bissl drüber nach!

In diesem Sinne

Kommentar

• Uwe Z.
                  Senior Member
                  • 14.08.2005
                  • 9886
                  • Uwe

ich wollt mit dem Fred auch aufzeigen, das es noch andere 50er Helis gibts als nur unseren geliebten Rapis...

für die Leute die evtl erst kurz bei "uns" reinschauen...

wie gesagt, werde mit meinen Heli der mit einem Rapi irgendwie nix mehr zu tun hat, weiter fliegen bis sich was ergibt.... Der Heli ist inzwischen zu tode optimiert und fliegt auch so. Quasi perfekt

Nur ich bastel auch gern rum, und da es am meinen X4 auf Rapi Basis nix mehr zu basteln gibt, muss was neues her...

Razor oder Wirbelsturm oder der JR. Der JR Airskipper drückt mich am meisten bis jetzt.....

man müsst die Dinger echt probefliegen können

Kommentar

• Sky
                    Sky
                    Gesperrt
                    • 04.07.2006
                    • 3801
                    • Gottfried

Zitat von Uwe Z.
                    ich wollt mit dem Fred auch aufzeigen, das es noch andere 50er Helis gibts als nur unseren geliebten Rapis...
                    .... ja, und zwar die von Hirobo

Kommentar

• Franz aus Wien
                      Member
                      • 28.06.2004
                      • 999
                      • Franz
                      • Mauerbach (umittelbar neben Wien)

Hi,

mir gefällt der Fred. Habe doch wieder ein paar neue Helis kennengelernt. Vielleicht kommen noch ein paar 50er Helis dazu. Und eine angeregte Diskussion ist auch was wert.

Grüße,
                      Franz

Kommentar

• xconsult
                        Member
                        • 12.05.2003
                        • 852
                        • Michael
                        • Ã?sterreich

Also wenn es Dir auch ums basteln geht, dann würde ich zum AS50 greifen.
                        Ersatzteilversorgung ist be MHM sichergestellt und es gibt jede Menge Zubehör von zB K&S um den Heli immer wieder ein wenig aufzumöbeln

Kommentar

• 3d_freak
                          3d_freak

Kommentar

• Alex M.
                            Alex M.

Hallo 3D_freak,

genau so ist das. Es ist Geschmackssache.

Und das der MP, Nt, usw. gut konstruiert sind, das streiten sicher die wenigsten ab!

Doch darüber hinaus sollte man einfach nicht vergessen, das auch andere in der Lage sind etwas zu konstruieren, was Hand und Fuss hat!

Die Haube des Hurrican ist auch Geschmackssache, allerdings finde ich, und das habe ich ja auch schon erwähnt, die Mechanik als gelungen.

Kommentar

• Uwe Z.
                              Senior Member
                              • 14.08.2005
                              • 9886
                              • Uwe

den Airskipper 50 gibts in NL schon für 479.- Mäuse. Ein echtes Schnäpchen

wo is mein Sparschwein

Kommentar

• M.Heider
                                Gast
                                • 06.12.2006
                                • 94
                                • Michael

Und ich nochmal, vorweg ich möchte nicht, dass sich irgendeine Person pers. angegriffen fühlt, dies ist nicht in meinem Sinne. Hab mir gerade eben mal im Internet Bilder vom Airskipper angeschaut....macht, keine Frage, einen sauberen Eindruck, aber ob der Preis ein Schnäppchen ist? Immerhin hat er für 579.- keinen Ganzmetallkopf! Und dann noch der Versand von NL hierher? Hmmm, sind meiner Meinung nach immer so Psychpreisfallen... man sieht nen " günstigen " Produktpreis und denkt null an irgendwelche Folgekosten.. wie Versand und eben das Tuning. Das der Airskipper ein guter Heli ist steht wie gesagt außer Frage! Ach, fällt mir gerade ein, wer interessant zu wissen in wie weit die Teile vom Hurrican mit dem Airskipper kompatibel wären oder sind?

Gruß vom Wolf

Kommentar

Lädt...
                                X