Hallo,
da ich erst seit diesem Jahr Rotorabonent bin, abe ich die Ausagbe von 4/2004 nicht.
Wieß jemand, ob man irgendwo den Bericht im Internet findet? Auf der Hirobo Seite steht nur: Wird nachgereicht.
Hab keine Lust, deswegen die Zeitschrift nachzubestellen.
ich habe gerade die Rotor 4/04 durchgeblättert, da ist der Bericht über die Dauphin nicht drin. Auch in der Jahresübersicht für 2004 hab ich den Bericht nicht gefunden. Ich kann mich an den Bericht erinnern, weiß aber leider nicht mehr wo er stand. Wenn du die Quelle gefunden hast, kann ich dir den Bericht einscannen und schicken. Habe (fast, 1 fehlt) alle Hefte von Anfang an.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar