Walkera Dragonfly DF 37 versoin 2
Einklappen
X
-
TrickFly
Walkera Dragonfly DF 37 versoin 2
Ist dieser R/C Helicopter gut geeigenet zum 3d fliegen??Und kann man mit diesem heli auch viel spass haben*Stichworte: -
-
Re: Walkera Dragonfly DF 37 versoin 2
Hi,
ich denke den meisten Spaß wirds machen das Ding in den Eimer zu treten!
DF und 3D ist so wie Corsa und Formel 1.....das kannste knicken. Wenn, dann T-Rex oder sowas in der Richtung......
Was nicht heißt, dass der DF nicht fliegen wird.....
-
TrickFly
Aber der Df 37 version 2 ähneld doch dem g5 und bei der beschreibung steht das der df 37 version 2 voll 3d fähig ist*
Kommentar
-
Ja stehen tut da immer viel...
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Walkera Heli gekauft, nur so einen Koax und dachte da ist ja nicht viel dran was die vergurken können aber gesch...en, das Ding war der volle Griff ins Klo, bin jetzt schon bei der 4. Teilebestellung und habe noch keine 3 Flüge hintereinander ohne ßrger geschafft (liegt nicht an mir, ich kann fliegen). Der Kaufpreis hat sich mitlerweile fast verdoppelt. Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte...
Gruß Stefan
Kommentar
-
Hi!
3D in Europa entspricht "nettem rumgehampel" mit einem Modell.
3D in China entspricht "Modell nach dem Abheben im Raum in allen 3 Dimensionen bewegen zu können"...oder anders gesagt, links/rechts, vor/zurück, rauf/runter...und unglaublich, drehen um die eigene Achse...*geil*
Kommentar
-
TrickFly
ok das glaub ich dir, ich hab mir auch so ein geholt bloss nicht von walkera weil ich mir das denken konnte hab einen von graupner 47g aber ich weiss nicht ich hab mich lange hinter ebay hingesetz und der df 37 version 2 ist meiner meinung nach ein sher guter die haben den neuen gyro 007 eingebaut die top pro power sérvos und und und und von der verarbeitung her sieht der auch nicht schlecht aus ist klar das der df 37 nicht gegen ein t-rax ankommt aber 3d fliegen und sonstiges ist doch drin*ich bin kein profi will aber einer werden und will mir nicht gleich son teuern hollen den ich den gleich kaputt fahre ich glaub das machht keiner*
Kommentar
-
TrickFly
europa*3d kein 3d
china 3d ist 3d *hmm wie soll ich das denn verstehen chian und japan sind für mich wegschmeiss geselschaften und denn soll ich mir ein aus chian bestellen das hollen ich doch lieber ein made in germany*oder wie oder was*
Kommentar
-
TrickFly
hier der link.
Also ich weiss nicht schlecht darf man den nicht machen da kannst du genau so wie im t-rex ein th460 einbauen 2300mhA akku reinsetzen und noch mehr...ich brächte echt hilfe deshalb bitte ich drum sich den link ausführlich mal durch zzulesen danke euch...
Kommentar
-
TrickFly
chit ich will hier auch gar keine werbung machen bloss weiss jetzt nicht wie ich den beitrag löschen kann??kann mir jemand helfen..??
Kommentar
-
Marco
Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte...
Der ist gut!
Könnte ein Walkera Werbe-Slogan sein
Der Kaufpreis von DF fällt dann wieder unter die Kategorie -Lehrgeld-
Mein Tipp:
Höre auf die Leute hier im Forum! Die Wissen was sie sagen. Das spart dir ne menge Geld!
Kommentar
-
c1-olli
Hi,
ich bin auch ne weile DF 36 geflogen, und so schlecht ist er nicht, aaaaber die Fernsteuerung ist für den Popo und mit dem Bürstenmotor kannst Du vielleicht gerade mal in 30cm Höhe schweben. Ein bischen Tuning war auch nötig um das Teil stabil zu bekommen.
Würde heissen Du müsstes erstmal einen Brushlessset dazukaufen - macht nochmal 80 Euro und früher oder später wirst Du die Fernsteuerung ersetzen.
Wenns denn günstig sein soll nimm diesen Set
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
Und dazu die MX-12 als Einzelsender kostet so um die 90 Euro.
Ich fliege jetzt übrigens den T-Trex 450 XL und der läuft wie geschmiert.
Kommentar
Kommentar