Wiedereinsteiger braucht Hilfe zur Kaufentscheidung bei E-Heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heliart
    Heliart

Re: Wiedereinsteiger braucht Hilfe zur Kaufentscheidung bei E-Heli

[quote=Burg]
    Ich glaube der ]
    Hättest halt noch mal drüber gelesen : ein RFC-Heli.de gibt's nich'.
    der Link geht: http://www.RC-heli.de/board/index.php?topic=60161.0

Kommentar

• Burg
      Member
      • 22.02.2006
      • 545
      • Paul
      • VA, USA

Super, jetzt geht der Link...
      Er hat ja aber schon einen heli für sich gekauft.
      Viel Glück mit den Ronin.
      Gruß,
      Paul
      T-500, HOSS X4E, hybrid Rex mini MP-e, X9303 2,4GHz

Kommentar

• diepulle
        Member
        • 12.02.2005
        • 753
        • Sascha
        • München Ost

Na klar, wenn ich dann alle Teile zusammen hab, werd ich auch mal was drüber schreiben.

@heliart:
        doch doch, hab mir den Link schon angeschaut, aber bei gebrauchten Hubschraubern, auch bei denen die als Ersatzteilspender genutzt wurden, hab ich im letzten Jahr schlechte Erfahrungen gemacht und deshalb kauf ich jetzt lieber neu.

Bsp:Bei meinem gebruacht gekauften Tornado hatte der Vorbesitzer den Motor zerschossen, da konnte ich dann gleich erstmal in einen Neuen investieren. Oder auch bei einem Lipoly Bausatz, den ich hier im Forum angeboten bekam. Da fehlten dann Teile im Wert von mehreren Hundert Euro (hab ihn natürlich zurückgegeben).

Kommentar

• Heliart
          Heliart

Zitat von diepulle
          @heliart:
          doch doch, hab mir den Link schon angeschaut, aber bei gebrauchten Hubschraubern, auch bei denen die als Ersatzteilspender genutzt wurden, hab ich im letzten Jahr schlechte Erfahrungen gemacht und deshalb kauf ich jetzt lieber neu.
          @diepulle:
          ich meinte doch garnicht dich 
          ich wollte eigentlich Paul nur sagen, dass sein Link nicht geht, weil er einen Tippfehler drin hatte.

Wenn Du einen Bericht schreiben willst, dann mach' gleich Fotos mit. Knips alles, von Beginn an und mach viel mehr, wie nötig. Ich sprech' da aus Erfahrung.

Kommentar

• diepulle
            Member
            • 12.02.2005
            • 753
            • Sascha
            • München Ost

Hallo Heligemeinde,

ich habe mich jetzt entschlossen einen Baubericht zu dem Ronin zu schreiben.
            Falls die Uni meine Zeit nicht allzu sehr verplant, wird dieser in der nächsten Woche auf meiner Homepage zu finden sein!

Kommentar

• diepulle
              Member
              • 12.02.2005
              • 753
              • Sascha
              • München Ost

Ich bekomm hier gleich nen Hals!!!
              Immer wenn ich auf neue Technik warte, dann kommt die Post nicht aus dem Knick.
              Das war in meinem alten Wohnort auch schon immer so, aber da wusste ich wenigstens, wo des Paketzentrum ist und konnte mir meine Pakete selbst abholen!!!

Wenn ich jetzt bei der Post auf Tracking gehe, dann steht seit Gestern das hier da:

Status von: 04.01.07 18:33
              Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Kommentar

• leuschy
                leuschy

Zitat von diepulle
                Ich bekomm hier gleich nen Hals!!!
                Immer wenn ich auf neue Technik warte, dann kommt die Post nicht aus dem Knick.
                Das war in meinem alten Wohnort auch schon immer so, aber da wusste ich wenigstens, wo des Paketzentrum ist und konnte mir meine Pakete selbst abholen!!!

Wenn ich jetzt bei der Post auf Tracking gehe, dann steht seit Gestern das hier da:

Status von: 04.01.07 18:33
                Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Hoo Hoo halt Brauner,

man muß dich doch wohl nicht irgendwo festbinden müssen!

Der morgige Tag ist ein Samstag und da kommt bestimmt das Wunschpaket!

Kommentar

• diepulle
                  Member
                  • 12.02.2005
                  • 753
                  • Sascha
                  • München Ost

Der morgige Tag ist ein Samstag und da kommt bestimmt das Wunschpaket!
                  Genau darin liegt ja das Problem. Da ich in Bayern wohne ist hier Morgen Feiertag.
                  D.h., wenn ich das Paket Heute nicht bekomme, dann kann ich´s erst nächsten Freitag in den Händen halten, da ich nach Friedrichshafen an die Uni muss!!!

Kommentar

• leuschy
                    leuschy

Zitat von diepulle
                    http://Der morgige Tag ist ein Samstag und da kommt bestimmt das Wunschpaket!

Genau darin liegt ja das Problem. Da ich in Bayern wohne ist hier Morgen Feiertag.
                    D.h., wenn ich das Paket Heute nicht bekomme, dann kann ich´s erst nächsten Freitag in den Händen halten, da ich nach Friedrichshafen an die Uni muss!!!
                    Jo Mensch, du hast ja Recht,habe an diesen Drei Königstag überhaupt nicht gedacht,na ja,wir haben hier im Norden nicht soviel zum feiern und sind deshalb wohl nicht so gribbelig!

Kommentar

• diepulle
                      Member
                      • 12.02.2005
                      • 753
                      • Sascha
                      • München Ost

Hi,

wie ihr schon gemerkt haben werdet, ist der Baubericht zum Ronin leider noch nicht online auf meiner Homepage.
                      Dies geschieht aber in der nächsten Woche und dann könnt ich euch ein eigenes Bild von der ganzen Sache machen.

Kommentar

Lädt...
                      X