wk G007
Einklappen
X
-
TrickFly
wk G007
Also ich hab da ein Problem mit meinem heli, unzwar ist es dass , das wenn ich pitch gib Gas, lenkt mein Heck automatisch nach rechts* ich hab schon alles versucht das Heck genau einzustellen aber ich mache antscheind etwas falsch?? ich hab die rotornblätter erstmal abgenommen und ihn aufem Tisch fixiert.Wär nett wenn ihr mir helfen könntet. Guss cengizStichworte: -
-
zaphod
Re: wk G007
Hallo!
zuerst einmal darfst Du den Heli niemals irgendwie auf dem Boden fixieren. Er kommt so in die sog. Bodenresonanz und Du kannst Dir damit das ganze Gerät zerlegen.
Aber zu Deiner eigentlichen Frage. Ja, wenn Du Pitch gibst, dreht das Heck weg, wenn Du keinen hh Kreis hast. Diese kommt daher, dass mehr Energie der Verbraucht wird um Auftrieb zu erzeugen, und somit für das Heck entsprechend weniger Energier zur Verfügung steht (Geschlossenes System).
Den "Anstand" des Heckrotors in neutraler Laga solltes Du der Anleitung für Deinen Heli entnehmen können.
-
Re: wk G007
Hallo,
da würde ich doch einfach mal raten das du in der Funke noch einen Mischer von Pitch auf Heck aktiviert hast.
Gru? Stefan
Kommentar

Kommentar