hat schon jemand einen MFS-Kopf (Minicopter oder Henseleit) auf Paddel-los umgebaut, also als Rigidkopf? Gibt es irgendetwas zu beachten? Brauche ich dann stärkere Servos? Flugverhalten interessiert mich erstmal nicht, es geht mir nur um die Mechanik und Anlenkung.
Ich habs an meinem NT schon mal gemacht.
Steuerfolgsamkeit war besser sowie auch die Wendigkeit.
Flugverhalten / Eigenstabilität war aber so mies, sodaß ich nicht mal den Tank leergeflogen hab.
Denke da hilft nur V-Stabi.
Beachten wegen der Servos muß man denke ich nichts, kann nur besser sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar