Brauche professionelle Hilfe!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chamäleon Maximum
    Chamäleon Maximum

Kommentar

• Helifly
      Helifly

Re: Brauche professionelle Hilfe!

Halte für deen Anfang Verbrenner einfach für besser.Die Teile sind wesentlich robuster und nicht filigran wie bei Elektro.Ist klar sonst würden die Dinger gar nicht abheben.Mein Verbrenner hab ich schonmal so 3-4 richtig in die Erde gebohrt aber kaputt war niemals was größeres als Blätter Heckrohr und so nen Kram.Wie ein Logo das so schluckt wenn man ihn aus 3-4m Höhe versemmelt kann ich nicht sagen möcht es aber auch nicht ausprobieren.

Kommentar

• Alex M.
        Alex M.

Zitat von Chamäleon Maximum
        hzm....350€
        Jo, ich habe von einem großen Elektroheli gesprochen, und nicht von nem Logo 10 3D!

Und da sind die 350€ sehr weit unten angesiedelt!

Mal von dem ganzen Equipment fürs Laden etc. abgesehen! Ach ja, ich fliege auch Elektro, und kenne die Vor- und Nachteile!

Von daher ist Adrian imho mit einem Verbrenner gerade am Anfang besser dran!

Und der oft hochgelobte T-Rex 450 ist in meinen Augen kein Anfängerheli, es sei denn man macht den Anfängerheli alleine an den Crashkosten fest!

Da müsste man schon einen Rex 600 nehmen! Achja, da wäre man übrigens mit dem Akku ganz schnel wieder bei den 350€.

Und nur einen Flug will man ja auch nicht machen, oder? 350€ x 3 Akkus,.......

@Adrian

Woher kommst du denn? Wenn du Ernsthaft Interesse an einem Verbrenner Heli hast, und du aus meiner Nähe kommst, dann kannst du dich gerne per P.M an mich wenden.

Kommentar

• Adrian S.
          Adrian S.

Also danke erst mal für die beratung ich denke es wird ne Logo 10 3D. Ich fliege zur zeit ne Blader CP mit dem ich aber einige schwirigkeiten habe den der ist wirklich wegen der Zapeligkeit nichts für Anfänger.Naja etz ist es auch schon zu spät und ein Heli mehr oder weniger ist auch nicht schlimm find ich. Werd des irgend wann schon mal schaffen den richtig in die Luft zu bekommen.Also für den Logo muss ich mit 1000€ rechnen oder. Naja mal meinen Vater a bissel anpumpen und mich von a paar schen trennen.Und wegen dem Sim notwendig oder nicht und wenn welchen ?

Danke
          MFG Adrian

Kommentar

• flyrichard
            flyrichard

Abend,

Also Rappen 50er oder auch die Kopien / Weiterentwicklungen sind auch klasse Helis und auch super für den NEWBIE aaaaber der große Vorteil der E-Kisten ist natürlich :

Fix mal auf der Wiese , dem Landweg nebenan fliegen gehen (Meine Flugwiese ist genau vor meinem Haus höhö)
            Keine Süff an der Mechanik daher auch nich soviel putzen!
            Keine Motoreinstellarbeiten und ständiges nachjustieren der Vergaser
            usw usw usw

das laden der Flugakkus kannste ja fast dem Empfängerakku im V Heli gleichsetzen von daher

mfG

Ricardo , der mit dem "kleinen" wesentlich öfter und schneller zum fliegen kommt!

Kommentar

• f5buli
              f5buli

Das ist nicht das Problem.
              Hab ich mit dem Logo 10 3D auch schon geübt.
              30€ plus Rotorblätter.

Ach so, nen Kontronik Tango 45-10 macht sich auch gut in dem Hubi!
              Nur der Preis?

Nur bei der Motoren- und Reglerherstellerfrage halte ich mich wegen Befangenheit raus!! Sorry!

Gruß
              Uli

Kommentar

• Chamäleon Maximum
                Chamäleon Maximum

Joa 1000€ kommen ganz gut hin, aber würde mit etwas mehr rechnen

Sim? Habe den Reflex XTR, aber habe auch von vielen hier gehört das der G3 besser sein soll, kann ich aber nichts zu sagen kenne nur den einen! Finde aber der ReFlex ist schon okay!

Gruß Sascha

Kommentar

• f5buli
                  f5buli

Man die Einträge überschlagen sich ja.
                  Mein Meldung bezug sich auf den Einschlag aus 3-4m Höhe!
                  Gruß
                  Uli

Kommentar

Lädt...
                  X