Warten auf den piccolo oder doch nen Walkera 76

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hausdrachen
    hausdrachen

Warten auf den piccolo oder doch nen Walkera 76

Hallo,

und Gruß an alle.

Ich habe vor nun 2 Wochen bei Ikarus einen Piccolo V2 Set bestellt, jedoch scheint Ikarus Lieferschwierigkeiten zu haben , denn ich werde, um es noch nett auszudrücken, immerwieder vertröstet.
    Nun ist das mein erster Heli, habe bis jetzt nur Simulatorerfahrung, und da ich von Ikaus nun doch etwas enttäuscht bin habe ich mich etwas weiter umgesehen und bin auf einen Shop gestoßen der den Walkera DF 76 in der CP Variante komplett mit Sender für weniger als das was ich für den FP Piccolo V2 bezahlen müsste anbietet. Auch ist bei dem Angebot ein 7 Kanal Sender statt dem 4 Kanal des Pics dabei.

Kennt jemand den Walkera Dragonfly 76 als CP Variante und lohnt er sich im Vergleich zum PIC. Oder ist ein CP eher nichts für einen Anfänger?
  • pvideoland
    pvideoland

Re: Warten auf den piccolo oder doch nen Walkera 76

Hallo.
    Kauf die einen Logo 10.
    Für nen Anfänger-Top-Heli.
    Gr.Philipp

Kommentar

• noch ein Stefan
      Senior Member
      • 07.08.2004
      • 7356
      • Stefan
      • Neuss

Hallo,

also meiner Erfahrung nach kann man vor Walkera nur warnen auch wenn es billig ist.
      Kauf dir für deinen Piccolo Caliber M24 Blätter und einen Lipo und los geht es.

Gruß Stefan

Kommentar

• schwaabbel
        schwaabbel

Auf einen Piccolo warten ? Nö, die bekommt man doch vom Erstbesitzer hinter geschmissen

Entweder was Grösseres, dann aber besser mit fachkundiger Hilfe , oder LMH (als Autoditakt).
        Gruß Frank

Kommentar

Lädt...
        X