Ich höre immer wieder wie Leichtsinnig manche mit diesen unserem Hobby umgehen. Ich sah schon zwei Jugentliche mit Eco 8 einer der beiden Schwebte in 3m Höhe der andere stand unterm Heli: Der macht aber ganz schön Wind....
Man stelle sich vor ein Pilot Fliegt mit seinen Modells gemütlich seine Runden vor sich hin.. Plötzlich fällt der Empfänger aus da versäumt wurde nach der 3 Tankfüllung denn Empfänger akku zu prüfen.
Eine 16 Jährige vieleicht sogar sehr hübsche die noch ihr ganzes Leben vor sich hat und nur mal sehen wollte wie so ein Heli fliegt steht in der unmitelbaren nähe des Piloten. Der Hubschrauber fliegt unkontroliert mit 2000 Upm am Kopf in Richtung Mädchen. Die Blätter die mit über 400 Kmh an denn Blattspitzen Rotieren treffen das Mädchen mit einer Wucht von etwa 4 Tonnen an Hals und Kiefer. Das Mädchen ist Schwerstens Verletzt und Blutet stark. Ihr zustand ist Kritisch. Nach 10min kommt der Notarzt am Unfallort an. Das Mädchen ist Tot. Eine Woche später hört man der Pilot hat sich selbst umgebracht da er unter denn Enormen phsychischen Druck und denn Schuld bewusst sein ein leber ausgelöscht zu haben einfach nicht mehr leben konnte. Zwei Leben sind mit denn Moment des Unfalls vorbei. Mit einen Schlag in nichteinmal 5 sec wendete sich das Leben zweier Menschen. Wohmöglich waren die letzten gedanken des mädchens \"WARUM BIN ICH ES DIE STIRBT\" \"WARUM LIEG ICH HIER IN EINER GROSSEN LACHE AUS BLUT\" \"WAS IST PASSIERT\" \"ICH HABE DOCH GAR NICHTS GEMACHT\" \"CIAO MAMA\" \"PAPA ICH WERDE IMMER DEIN MßDCHEN BLEIBEN\"................................
Diesen Text hat meine Freundin ( jetzt inzwischen Shuttle ZXX Kampfschweberin ) geschrieben oder vielmehr Diktiert. Ich Glaube oder vielmehr Ich weiss sie hat damit Recht.
Macht euch mal gedanken drüber.
Gruss Sebastian und Sandra
more than all [img src=\"http://www.smilies-world.de/Smilies/Smilies_boese_1/lsvader.gif\" border=0] [img src=\"http://www.smilies-world.de/Smilies/Smilies_boese_1/Tomcat.gif\" border=0]

Kommentar