Contest Mechanik

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Contest Mechanik

Hallo Leute,
    kennt Ihr irgendwelche Händler, die die Futura Contest Mechanik vertreiben! Falls die Händler eine Homepage oder Email haben, wäre das super! Telefonnummer reicht aber auch schon!

Gruss Dani

• awhelisi
    GESPERRT
    wegen Betrugsverdacht
    • 18.09.2001
    • 3830
    • Arne

Contest Mechanik

Das wird nicht ganz einfach, da bei Robbe die Contest aus dem Programm geflogen ist, jetzt der Nova vertrieben wird und dieser vom Grundprinzip her gleich ist. Vieleicht hat aber noch ein Händler eine Contest im Regal stehen. Dann hast Glück [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

Grüße aus dem Siegerland -Arne- [img src=\"http://www.rclineforum.de/YaBBImages/wave.gif\" border=0]

[img src=\"http://www.ginisnet.de/huey01.gif\" border=0]

Don`t touch the runnig system !

Kommentar

• SandroT
      Senior Member
      • 03.12.2001
      • 1043
      • Sandro

Contest Mechanik

hi Dani

frag mal hier nach:

## viele gruesse sandro ##
      Veritas odium parit
      momentan kein Heli mehr, dafür Husaberg FS570;)

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Contest Mechanik

Hallo Danijel!

Du kannst auch einen Futura S.E, umbauen, wenn Du geänderte Seitenteile und einen anderen Vorbau verwendest. Ansonsten sind bis auf die Distanzstrebe hinten und ein weiteres Distanzteil die Teile die selben. Wenn Du willst kannst Du von mir die Aluseitenteile und den Plan haben, da mir ein Freund neue aus CFK gefräst hat. Das müsste bei den derzeitigen Futura S.E. Preisen eine gangbare Alternative sein. Ich würde die eventuell bei interesse Deinen S.E. Vorbau dann abnehmen, oder Du versteigerst ihn bei ebay!

Denk mal drüber nach.

Ciao Chris

WIM

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

Contest Mechanik

Hi Sandro,
          vielen Dank für den Tip! Habe mal nachgefragt und warte auf das Ergebnis.

Gruss Dani

Kommentar

• Gast-Avatar
            Gast

Contest Mechanik

Hi Chris,
            das mit dem Umbau von einem S.E habe ich mir auch schon überlegt! Persönlich besitze ich einen, daher ist er mir bestens bekannt! Aber ich möchte unbedingt eine Contest Mechanik für meinen Rumpf! Das mit den Seitenplatten klingt sehr gut! Wir könnten uns in Verbindung setzen! Welchen Preis würdest du verlangen?

Gruss Dani

Kommentar

• Gast-Avatar
              Gast

Contest Mechanik

Hallo Danijel,

frage doch einfach bei kastlP@t-online.de nach. Soviel mir bekannt ist, hat er noch zwei oder drei Stück von den Contest-Mechaniken.

Stanly

Kommentar

Lädt...
              X