Welcher Rotorkopf ist Empfehlenwert?
Einklappen
X
-
Re: Welcher Rotorkopf ist Empfehlenwert?
Ich hab mir mal die Bilder nochmal angesehen...!
irgendwas stimmt da nicht!!! also der Schalli ist mehr als Matsch!!! und das passiert nicht im freien Fall!!! (spreche da aus eigener Erfahrung)!

Selbst die Haube ist brutal verrissen!!!
!!!!
Der Paddelrahmen ist auch heftigst verrissen!!! krass...
Grüßle (bin schockiert)
NOVA 7.0
Kommentar
-
whistler
Schreibt er doch, daß die Mühle aus 20 Fuß / m ? auf felsigen Untergrund gefallen ist. Das tut schon mehr weh, als ein Grasplatz!
Der Bruch sieht übel aus, der Kopf ist für mich gestorben.
Danke, Daniel!
Grüße - Detlef
Kommentar
-
lest mal hier nach....
@ Danny
das war ein Einzelfall... mit ist mal beim HT Heck ne ganze Anlenkung abgerissen...! deswegen ist es ja kein Schrott...dem Alex ist das auch passiert...also schon 2 mal...

@ Whistler
so schnell schon verurteilt??
wenn unser Rechtsystem so schnell wie du wäre....
GrüßleNOVA 7.0
Kommentar
-
hallole,
ich fliege den blauen 90er ht kopf und bin mehr als zufrieden. im verhältnis zum standartkopf sind mit den roten gummis sehr präzise reaktinen zu vernehmen.
ein manko finde ich, dass die paddelwippe an den verbindungen etwas spiel haben. bisher war aber nichts zu beanstanden.
beim kauf des kopfes würde ich noch darauf schauen, welche lager dabei sind.
vor meinem umbau habe ich mir auch überlegt, ob ich den tdg kopf kaufen soll.......... aber.......
anbei ein bildchen.

vielleicht reicht auch nur ein aluzentralstück um die gleichen flugergebnisse zu erreichen.
grüsse
erich
TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
Kommentar
-
Schakal
Hey Erich
Kann den HT Kopf leider im WWW nicht finden hast du ev. einen Link?
Und was für Lager sind gut und welche schlecht?
Gruss Patrick
Kommentar
-
Also mir ist immernoch der Heli-Pro Kopf am liebsten...

Da kann man sehr flexibel durch verändern der Mischverhältnisse der Hebel das Flugverhalten anpassen... Ist übrigens dem Vision-Kopf sehr ähnlich wenn ich das richtig vor Augen habe.Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Kommentar
-
jguther
Ich hab mich letzte Woche mit Dominik unterhalten, als er Hirobo geflogen ist. Er fand, daß der Hirobo-Kopf im Vergleich zum Vision wesentlich weniger Eigenleben hätte, speziell bei manchen Figuren, die er für's 3D-Masters trainiert. Er hat es mir so beschrieben, daß der Heli beim Abfangen, z.B. beim Rainbow Twister, einfach in der Spur bleibt, während er mit dem Hirobo-Kopf immer seitlich ausgewichen sei. Er führte das unter anderem auf die zu weiche Hilfsrotorebene beim Vision zurück.
Also laß ruhig den Hirobo-Kopf in der engsten Wahl...
Kommentar
-
Du meinst mit dem Vision-Kopf ist er seitlich ausgewichen?! Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?Zitat von jgutherEr hat es mir so beschrieben, daß der Heli beim Abfangen, z.B. beim Rainbow Twister, einfach in der Spur bleibt, während er mit dem Hirobo-Kopf immer seitlich ausgewichen sei.Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Kommentar
-
jguther
Ja, sorry - Tippfehler. Dominik hat fesagt, daß er mit dem Vision-Kopf ausgewichen ist.
Kommentar
-
Hy,
hat jemand zufällig Bilder vom silbernen Quick UK*
das einzige was mich momentan abhält ist die blaue Farbe und das angebliche matte silber...
das blau soll neben dem Hirobo blau aussehen wie billig eloxiert! kann das jemand bestätigen??
sieht der silberne dann auch so aus?
sorry, das ich sowas frage, aber optisch will ich für so viel Kohle schon was hübsches haben...
GrußNOVA 7.0
Kommentar

Kommentar