Ich übe ja jetzt seit 05.2006 sowas den Piroflip und konnte anfangs lange nur immer einen fliegen und diesen auch nur mit einem Flip und einer Piroette. Bis das mal halbwegs sauber ging und der Heli nicht immer wegfliegt, war schon viel Training notwendig. Seit jetzt ca 4 Monaten sowas kann die Piroflips vortlaufend fliegen. Auch so das zb der Heli dann von links nach rechts fliegt am Himmel usw... (ich sprech jetzt nicht vom Sim, sondern in real)
Auf jeden Fall hab ich es heute ENDLICH geschaft, die Piroettenflip mit 2 Piros und einen Flip zu fliegen. Ich flog erst 3 Tanks weg und hab immer nur 1:1 Prioflips (vorlaufend) geflogen und das Heck immer schneller laufen lassen. Beim 4 Tank packte all meinen Muht zusammen und lies Ihn aus den 1:1 Flip rauslaufen und bin ins 2:1 übergeganen. Das ganze bestimmt in 20 Meter höhe sowas....
Ich sag euch das war der volle Wahnsinn.
Echt der Hammer.
Sowas geiles hab noch nie geflogen. Vor allen der Heli ist nicht abgestürzt dabei, obwohl man Anfangs leicht die Orientierung verlieren kann. 3x hab die Figur geflogen. Immer max 40 sek sowas. Und der Heli blieb da wo ich angefangen hab.Jetzt bin schon etwas Stolz nach einer so langen ßbungszeit
Ich weis das es natürlich im Forum hier Leute gibt, die sowas schon nach der 8 Gallone geflogen sind. Aber für "normale" Piloten ist das schon ein echter Erfolg!

Kommentar