Fury Grillen ? ->100kb Bild

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fobbel
    Fobbel

Is ja Goil!!!

Das nenn ich doch mal Thermik-fliegen, hihi!!!

Viel erstaunlicher finde ich aber, das er die Nummer ohne Nachtflugausrüstung fliegt! die landung war bestimmt blind!

War jetzt vieleicht keine Aufforderung zum nachahmen, aber das würd ich gern mal in live sehen, wer traut sich? [img src=icon_smile_tongue.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_tongue.gif border=0 align=middle]

Gruß Fabian

Moskito homepage leider noch sehr im Bau, aber ich arbeite dran: www.fobbel.de/moskito
  • Uli Haslinde
    Uli Haslinde

Tollles Bild, trotzdem nicht nachmachen. ßber dem Feuer herrscht Sauerstoffmangel, ruckzuck ist der Motor aus...

Gruß Uli Haslinde

Kommentar

• Jürgen Pieper
      Jürgen Pieper

Hi Fabian,

nein, das ist die Landung...

Jürgen

Kommentar

• TomDK
        TomDK

Was Ulli schreibt war auch mein erster Gedanke, und ihr wisst, ich bin absoluter Technik-Laie. Aber das ist mal hängen geblieben, dass ohne Sauerstoff keine Vervrennung stattfindet ... wie hat er das also gemacht ? Nur mal eben drüber ? Lachgaseinspritzung ?

Ich hatte vor Jahren mal ein Auto mit Turbolader (Sierra Cosworth) und bei dem merkte man auch ziemlich eindrucksvoll, dass im Winter mehr Leistung da war als im Hochsommer bei ueber 30 Grad.

However ... es sieht klasse aus. Sollte ich sowas machen hätte ich euch eine nette Fotomontage gegeben ;-)

Gruss
        Tom

CUL8R
        Tom
        [center][img src=\"http://altenbachs.de/images/banner3.gif\" border=0][/center]

Kommentar

• 2,5D - Andy Rummer
          2,5D - Andy Rummer

stimmt timo

ich glaub ich weiß auch noch genau wer des war :-).
          naja auf jedenfall gibts diese sauerstoffprobleme beim akku lmh
          nicht, einzig die thermischen ablösungen sind recht heftig.

so denn, machts doch net immer solchen unfug tztztz....

andy

wo ist denn vorne ?

Kommentar

• Stefan Dorn
            RC-Heli TEAM
            • 15.03.2001
            • 2709
            • Stefan

Hi Timo,

der Andy ist da Schmerzfrei. In Duderstadt meinte er, er hätte nen \" Zucker \" auf der Taumnelscheibe gehabt. Er ist dann Rückwärts usw. weitergeflogen. Nach dem Flug stellte sich dann raus, daß er die Stifte des Pitchkompensatormitnehmers ?? ( welch ein Wort ) verloren hatte. Halt typisch Andy.

Schönen Gruß
            Stefan

Kommentar

Lädt...
            X