Dieses Schauspiel endete in ca 1 meter Höhe und ich konnte in ruhe beobachten, wie sich mein Moskito in ca 10 meter Entfernung langsam aber zielstrebig dem Boden näherte. Das ganze aber aufrecht schwebend. Ich konnte fast sehen, wie er die Zähne zusammenpresste um sich dem Bodenkontakt zu entziehen. Gerade dachte ich, das er es doch noch schaffen könnte, als er mit dem Rotor die ersten Getreideähren berührte und zugleich selbige auch durch die Gegend wirbelte.
Ich konnte nur hören, wie die Drehzahl weiter abnahm, bis nur noch der Motor lief.
Als ich mich der vermeintlichen Absturzstelle näherte, kam die ßberraschung: Bis auf ein paar grünen Kampfspuren an den Blättern und einigen Halmen, die sich im den Rotor gewickelt hatten war der Heli unversehrt!![img src=icon_smile_shock.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_blackeye.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_blush.gif border=0 align=middle]
Nur gut, das unser platzwart und gleichzeitiger Pächter der angrenzenden Felder dieses Jahr keine Rüben gepflanzt hat!
Gruß Fabian
Moskito homepage leider noch sehr im Bau, aber ich arbeite dran: www.fobbel.de/moskito

Kommentar